Ich möchte meine DepartmentTmp-Variable (Inhalt am Ende) nach Abteilung im NG-Modell mit einem Code wie diesem filtern: (Abteilung ausgewählt = Auswahlmöglichkeiten)
Wie Sie verstehen, möchte ich in DepartmentTmp nur die Benutzer behalten, deren Abteilung mit der im Filter ausgewählten Abteilung übereinstimmt.
Vielen Dank,
Nicolas Guerin
[url=viewtopic.php?t=30561]Ich möchte[/url] meine DepartmentTmp-Variable (Inhalt am Ende) nach Abteilung im NG-Modell mit einem Code wie diesem filtern: (Abteilung ausgewählt = Auswahlmöglichkeiten) [code]sk-input-select(ng-model='vm.DepartmentTmp.filters.#DEPARTMENT CHOSEN#', choices='refs.departmentList', ng-change='refs.search()', placeholder='Sélectionner...', allow-clear='true') [/code] Hier ist die Abteilungsliste: [code][{"id":1,"label":"xxx","code":"xxx"}, {"id":6,"label":"xxx","code":"xxx"}, {"id":5,"label":"xxx","code":"xxx"},{"id":3,"label":"xxx","code":"xxx"}, {"id":4,"label":"xxx","code":"xxx"}, {"id":2,"label":"xxx","code":"xxx"}] [/code] So sieht DepartmentTmp aus. Wie Sie sehen können, gibt es in den Informationen über die Abteilung ein Attribut mit dem Namen „Abteilung“. [code][{"id":9,"username":"xxx","lastName":"xxx","firstName":"xxx","phone":"","isDeleted":false,"roles":[{"id":2,"label":"xxx","canRegulateCounter":false,"canSeeRequestAttachFile":false}],"department":{"id":5,"label":"xxx","code":"xxx"},"enabled":true,"accountNonExpired":true,"accountNonLocked":true,"credentialsNonExpired":true,"label":"xxx","abregate":"xxx"}, {"id":4,"username":"xxx","lastName":"xxx","firstName":"xxx","phone":"","isDeleted":false,"roles":[{"id":2,"label":"xxx","canRegulateCounter":false,"canSeeRequestAttachFile":false}],"department":{"id":3,"label":"xxx","code":"xxx"},"enabled":true,"accountNonExpired":true,"accountNonLocked":true,"credentialsNonExpired":true,"label":"xxx","abregate":"xxx"}, {"id":11,"username":"xxxxx","lastName":"xxxx","xxx":"xxx","phone":"","isDeleted":false,"roles":[{"id":7,"label":"xxx","canRegulateCounter":true,"canSeeRequestAttachFile":true}],"department":{"id":2,"label":"xxx","code":"xxx},"enabled":true,"accountNonExpired":true,"accountNonLocked":true,"credentialsNonExpired":true,"label":"xxx","abregate":"xxx"}, [/code] Wie Sie verstehen, möchte ich in DepartmentTmp nur die Benutzer behalten, deren Abteilung mit der im Filter ausgewählten Abteilung übereinstimmt. Vielen Dank, Nicolas Guerin
Ich habe zwei verschiedene Sicherheitskonfigurationen für meine Anwendung. Eine OAuth2SecurityConfiguration und die andere ist LdapSecurityConfiguration. In OAuth2SecurityConfiguration habe ich...
Ich möchte den Inhalt mit Bootstrap -Registerkarten teilen. Dies funktioniert einwandfrei, mit Ausnahme der HTML-Bruchs, wenn ich den NG-Controller in übergeordneten Elementen anhege. Gibt es eine...
Ich möchte ein Modell konvertieren. Die Dokumentation von SafeTensors Paket ist nicht genug und ist nicht klar, wie man das Originalmodell (Pytorch) bekommt, da ich etwas wie
versuche with...