Ich versuche, eine vererbbare Besuchermethode für eine Klasse zu implementieren, die CRTP anstelle einer virtuellen Funktion verwendet. Zuerst haben wir einen Code wie diesen:
Ich versuche, eine vererbbare Besuchermethode für eine Klasse zu implementieren, die CRTP anstelle einer virtuellen Funktion verwendet. Zuerst haben wir einen Code wie diesen: [code]#include #include struct A { virtual ~A() = default; }; struct B : A {}; struct C : A {};
template struct Base { void dispatch(A *a) { if (dynamic_cast(a)) { return static_cast(this)->func(dynamic_cast(a)); } if (dynamic_cast(a)) { return static_cast(this)->func(dynamic_cast(a)); } return static_cast(this)->func(a); } void func(A*) { std::cout
Ich verwende das MVVM-Muster. In ViewModel habe ich also nur Daten und die Tabelle befindet sich in View. Ich benötige die Tabelle, um die Elemente zu sortieren, wenn ich die Elementliste ändere. Das...
System : Ich habe zwei Bestelldienste (separate DBs), der erste ist der Dienst Benutzerbestellung , Benutzeroperationen wie „Place-Order“, „Get-Order“, Stornierung, Rückgabe usw. werden hier...
Ich habe ein React-Echarts-Balkendiagramm mit einem Tooltip implementiert, wenn Sie mit der Maus über das Diagramm fahren. Es sollte eine andere Beschriftung anzeigen, wenn Sie mit der Maus über den...