E_UNEXPECTED((8000FFFF) Fehler beim Aufrufen von Funktionen für ein webview2-ElementC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 E_UNEXPECTED((8000FFFF) Fehler beim Aufrufen von Funktionen für ein webview2-Element

Post by Anonymous »

Ich habe eine Windows-App-SDK-Anwendung, die reactiveUI verwendet. Ich erstelle eine Webansicht2 in der Benutzeroberfläche und übergebe die Steuerung des Elements vom Code dahinter an eine Managerklasse, die die URL für die Ansicht festlegt.

Code: Select all

class WebViewManager
{
private readonly WebView2 webView2Element;
public Task Initialize(WebView2 webView2Element, CancellationToken cancellationToken = default)
{
this.WebView2Element = webView2Element.ThrowIfNull();
_ = this.WebView2Element.EnsureCoreWebView2Async();
}
}
Dies löst einen Fehler aus, obwohl ich das Element in der Benutzeroberfläche geladen habe, bevor ich es mithilfe der FindName-Funktion in der Datei xaml.cs an die Funktion übergeben habe. Mein Computer unterstützt WebView2 und die Umgebung wurde überprüft. Diese Initialize()-Funktion wird in der WhenActivated()-Funktion der Code-Behind-View-Datei aufgerufen, daher bin ich sicher, dass sie im UI-Thread aufgerufen wird.
Immer wenn ich versuche, auf die URL-Eigenschaft der Webansicht zuzugreifen oder Funktionen darauf aufzurufen, wird E_UNEXPECTED(8000FFFF) von Microsoft.Web.WebView2.Core.dll ausgelöst.
Ist so, wie ich Implementieren Sie dies, was das Problem verursacht? Was muss ich tun, um dies zu verhindern? Ich habe versucht, alle Anrufe auch im Dispatcher in die Warteschlange zu stellen, aber es gab keinen Erfolg.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post