Ich habe eine Blade-Datei in modaler Form und ein AddBusiness-Modell und einen Post-Controller, die in die Datenbank eingefügt werden, aber wenn ich versuche, sie einzufügen, wird mir dieser Fehler angezeigt
BadMethodCallException
Methode [insert] existiert nicht.
Aber wenn ich mir meinen Controller ansehe, gibt es eine Funktion als insert hier ist mein Controller-Code
Ich habe eine Blade-Datei in modaler Form und ein AddBusiness-Modell und einen Post-Controller, die in die Datenbank eingefügt werden, aber wenn ich versuche, sie einzufügen, wird mir dieser Fehler angezeigt
BadMethodCallException
Methode [insert] existiert nicht.
Aber wenn ich mir meinen Controller ansehe, gibt es eine Funktion als insert hier ist mein Controller-Code [code]
Ich bin relativ neu bei der Verwendung von Firebase auf Laravel und stößt derzeit auf einen Fehler in Postman
Fehler: Econnreset lesen Jedes Mal, wenn ich createUser ausführe, was könnte das Problem...
Ich leite die URL meiner Benutzer an eine Drittanbieter-URL weiter.
Jetzt wird bei jeder Weiterleitung eine leere Seite oder eine geöffnete Standardregisterkarte angezeigt, aber sie leiten...
Ich habe ein Problem in Laravel 5.3, dass ich die Dokumente angesehen und auch Web gesucht habe, aber nichts dafür gefunden habe. Jetzt möchte ich, dass die Daten gleichzeitig in beide Tabellen...