[list] [*]Es wird ein Hash pro Nachricht gesendet → sehr langsam, wahrscheinlich wird es gedrosselt.
[*]Überlege, mehrere Hashes pro Nachricht zu stapeln, bin mir aber nicht sicher, wie ich es effizient implementieren soll.
[*]Ich denke darüber nach, den Hedera File Service zu verwenden, aber ich benötige [b]Pro-Hash-Abruf[/b], sodass File Service allein nicht funktioniert.
[/list]
[list] [*][b]Was ich will[/b] [/list]
[list] [*]Effiziente Methode zum Senden von 100.000 Hashes an HCS
Ich muss 250.000 Datensätze in einer MySQL-Datenbank aktualisieren. Die Aktualisierung umfasst das Zusammenführen zweier Tabellen (student_records und enrollment_details) und das Festlegen der Felder...
Ich arbeite derzeit an einem Projekt mit Java Spring Boot und Apache Kafka, bei dem mehrere Microservices über Kafka kommunizieren. Unser Ziel ist es, 100.000 Transaktionen pro Sekunde (TPS) (oder...
Ich arbeite an einem Python-Skript, das prüft, ob eine gehashte Dokumentnummer mit einer Dokumentnummer in einer großen Liste von Datensätzen übereinstimmt, die in einer MySQL-Datenbank gespeichert...
Ich habe 7 Dateien, für die ich MD5 -Hashes generiere. Die Hashes werden verwendet, um sicherzustellen, dass eine Remote -Kopie des Datenspeichers mit der lokalen Kopie identisch ist. Leider ist der...