Ich versuche, Template-Metaprogrammierung zu verwenden, um die Basisklasse zu bestimmen. Gibt es eine Möglichkeit, die Basisklasse automatisch abzurufen, ohne sich explizit auf jede abgeleitete Klasse zu spezialisieren?
Ich versuche, Template-Metaprogrammierung zu verwenden, um die Basisklasse zu bestimmen. Gibt es eine Möglichkeit, die Basisklasse automatisch abzurufen, ohne sich explizit auf jede abgeleitete Klasse zu spezialisieren?
[code]class foo { public: char * Name() { return "foo"; }; }; class bar : public foo { public: char * Name() { return "bar"; }; };
template< typename T > struct ClassInfo { typedef T Base; }; template struct ClassInfo { typedef foo Base; };
int main() { ClassInfo::Base A; ClassInfo::Base B;
Wenn der Code den Wert „4“ vom Typ „Integer“ enthält, stimmt etwas nicht. Wenn Sie „4“ in „4.0“ ändern, ist das in Ordnung. Ich dachte, der Integer-Typ könne automatisch in den Double-Typ konvertiert...
Ich arbeite an der Kreditrisikoanalyse. Ich möchte das Risiko vorhersagen, dass jedes Unternehmen Schulden bei einem fiktiven Unternehmen entwickelt. Ich habe die Merkmalsbedeutung aus dem Modell...
Ich versuche, die CPU-Temperatur mithilfe der Linux-API /sys/class/thermal/thermal_zone*/temp abzurufen. Hier ist der Code, den ich verwende:
private static final ConcurrentHashMap type2fileMap =...