public interface IComHub { Task SendClientConnect(string message); Task SendForumNotificationUpdateToClient(string message); } } [/code] Und ich habe diesen Endpunkt in meinem Controller: [code] [Route("/Forum/Threads/StoreThreadComment")] public async Task StoreThreadComment(ThreadCommentInput threadComment) { forumHub.Clients.Client(??).SendForumNotificationUpdateToClient(""); } [/code] Wie erhalte ich die Verbindungs-ID vom Hub und greife auf die Verbindungs-ID innerhalb des Controller-Endpunkts zu?
Mein Linux -System verfügt über einen USB -Hub -Controller. System.
Ich möchte einen USB -Speicherstick auf Linux -System montieren, nicht auf Witwen -PC.
Wie kann ich das tun?
Danke.
Ich arbeite an einer ASP.NET Core-Web-API und habe Controller.
Wir haben mehrere Controller und für jeden Controller haben wir das erwähnte gemeinsame Routing:
Route( api/ )
Beim Versuch, mit Visual Studio PHP Server unter Windows eine Verbindung zu einer Oracle-Datenbank herzustellen, tritt ein Problem auf. Ich habe die oci8-Erweiterung installiert und weiß, dass sie...
Was ist der Unterschied zwischen Verbindung und les Timeout für Sockets? In welcher Situation kann es in einer Infinitivschleife bleiben? Und was kann die Infinity-Schleife auslösen?...
Ich implementiere einen Client, um Daten über MQTT zu senden, und ich verwende PAHO MQTT C ++ Libs.std::string user = user ;
std::string password = password ;
mqtt::connect_options connOpts;...