Ich implementiere einen Client, um Daten über MQTT zu senden, und ich verwende PAHO MQTT C ++ Libs.std::string user = "user";
std::string password = "password";
mqtt::connect_options connOpts;
connOpts.set_user_name(user);
connOpts.set_password(password);
< /code>
und Ich nehme < /p>
Undefinierte Referenz zu MQTT :: Connect_Options :: set_user_name (std: String
< /Blockquote>
/**
* Sets the user name to use for the connection.
* @param userName
*/
void set_user_name(const std::string& userName);
< /code>
Gleiches passiert mit set_password (password); < /p>
Ein weiteres Problem, das ich habe, ist, dass ich meine Verbindung nicht am Leben erhalten habe, weil ich das MQTT :: Async_client -Objekt global in der Klasse in der Veröffentlichung nur in der Verlagsfunktion erstellen kann.>
Ich implementiere einen Client, um Daten über MQTT zu senden, und ich verwende PAHO MQTT C ++ Libs.std::string user = "user"; std::string password = "password"; mqtt::connect_options connOpts; connOpts.set_user_name(user); connOpts.set_password(password); < /code>
und Ich nehme < /p>
Undefinierte Referenz zu MQTT :: Connect_Options :: set_user_name (std: String
< /Blockquote>
/** * Sets the user name to use for the connection. * @param userName */ void set_user_name(const std::string& userName); < /code>
Gleiches passiert mit set_password (password); < /p>
Ein weiteres Problem, das ich habe, ist, dass ich meine Verbindung nicht am Leben erhalten habe, weil ich das MQTT :: Async_client -Objekt global in der Klasse in der Veröffentlichung nur in der Verlagsfunktion erstellen kann.>
Ich verwende den Paho MQTT-Client mit der Ionic 7-App (mit Angular). In der App muss ich 5 parallel laufende MQTT-Client-Verbindungen erstellen. Unter iOS funktioniert alles gut, allerdings erhalte...
Verwenden von Python PAHO-MQTT, versuche ich, genau 1 Nachricht von einem Thema zu erhalten und dann beenden. Wenn in 5 Sekunden keine Nachrichten empfangen werden, möchte ich Zeitüberschreitungen...
Ich verwende den folgenden Code, um die Kennwörter mehrerer Benutzer auf einmal zurückzusetzen, aber er funktioniert nicht:
public async Task BulkResetPassword( string[] userIds)
{
var graphClient...
Ich verwende den folgenden Code, um die Kennwörter mehrerer Benutzer auf einmal zurückzusetzen, aber er funktioniert nicht:
public async Task BulkResetPassword( string[] userIds)
{
var graphClient...
Beim Versuch, mit Visual Studio PHP Server unter Windows eine Verbindung zu einer Oracle-Datenbank herzustellen, tritt ein Problem auf. Ich habe die oci8-Erweiterung installiert und weiß, dass sie...