Ich verwende den Paho MQTT-Client mit der Ionic 7-App (mit Angular). In der App muss ich 5 parallel laufende MQTT-Client-Verbindungen erstellen. Unter iOS funktioniert alles gut, allerdings erhalte ich unter Android den Socket-Fehler AMQJS007E, wenn ich versuche, 5 MQTT-Client-Verbindungen gleichzeitig zu erstellen (das Maximum, das ich erreichen kann, scheint 4 zu sein).
Gibt es Einschränkungen für Paho MQTT für Android OS und/oder Ionic 7 auf Android?
Ich verwende den Paho MQTT-Client mit der Ionic 7-App (mit Angular). In der App muss ich 5 parallel laufende MQTT-Client-Verbindungen erstellen. Unter iOS funktioniert alles gut, allerdings erhalte ich unter Android den Socket-Fehler AMQJS007E, wenn ich versuche, 5 MQTT-Client-Verbindungen gleichzeitig zu erstellen (das Maximum, das ich erreichen kann, scheint 4 zu sein). Gibt es Einschränkungen für Paho MQTT für Android OS und/oder Ionic 7 auf Android?
Ich habe eine kleine Android-App, die einen Vordergrunddienst implementiert, der mit dem Mosquito-MQTT-Broker über paho MQTTClient kommuniziert: org.eclipse.paho:org.eclipse.paho.client.mqttv3:1.2.5...
Ich habe eine kleine Android-App, die einen Vordergrunddienst implementiert, der mit dem Mosquito-MQTT-Broker über paho MQTTClient kommuniziert: org.eclipse.paho:org.eclipse.paho.client.mqttv3:1.2.5...
Verwenden von Python PAHO-MQTT, versuche ich, genau 1 Nachricht von einem Thema zu erhalten und dann beenden. Wenn in 5 Sekunden keine Nachrichten empfangen werden, möchte ich Zeitüberschreitungen...