Ich verwende den Paho MQTT-Client mit der Ionic 7-App (mit Angular). In der App muss ich 5 parallel laufende MQTT-Client-Verbindungen erstellen. Unter iOS funktioniert alles gut, allerdings erhalte ich unter Android den Socket-Fehler AMQJS007E, wenn ich versuche, 5 MQTT-Client-Verbindungen gleichzeitig zu erstellen (das Maximum, das ich erreichen kann, scheint 4 zu sein).
Gibt es Einschränkungen für Paho MQTT für Android OS und/oder Ionic 7 auf Android?
Ich verwende den Paho MQTT-Client mit der Ionic 7-App (mit Angular). In der App muss ich 5 parallel laufende MQTT-Client-Verbindungen erstellen. Unter iOS funktioniert alles gut, allerdings erhalte ich unter Android den Socket-Fehler AMQJS007E, wenn ich versuche, 5 MQTT-Client-Verbindungen gleichzeitig zu erstellen (das Maximum, das ich erreichen kann, scheint 4 zu sein). Gibt es Einschränkungen für Paho MQTT für Android OS und/oder Ionic 7 auf Android?
Verwenden von Python PAHO-MQTT, versuche ich, genau 1 Nachricht von einem Thema zu erhalten und dann beenden. Wenn in 5 Sekunden keine Nachrichten empfangen werden, möchte ich Zeitüberschreitungen...
Ich arbeite an Debuggern, beispielsweise einem für Python. Meine Freunde, die Eclipse zum Debuggen von Java verwenden, sagen mir, dass es eine sehr nützliche Funktion gibt, die Eclipse (und ähnliche...
Ich verwende Spring's @cacheable mit Hazelcast. Bei Aufrufen von zwischengespeicherten Methoden innerhalb derselben Dienstklasse führen direkte Anrufe kein Caching aus. Anfangs habe ich...
Ich erstelle einen .NET -Dienst, der mit MQTTNet mit einem EMQX -Broker verbunden ist. Während der Client eine Verbindung zu EMQX herstellt, empfängt mein Service, wenn ich Nachrichten über MQTTX...