Verwenden von Python PAHO-MQTT, versuche ich, genau 1 Nachricht von einem Thema zu erhalten und dann beenden. Wenn in 5 Sekunden keine Nachrichten empfangen werden, möchte ich Zeitüberschreitungen und beenden. Das Problem, das ich habe, ist, dass dieser Code immer 5 Sekunden wartet, auch wenn die Nachricht früher empfangen wurde. Wenn ich die Sleep () -Zeile entferne, erhält sie überhaupt keine Nachricht.
Verwenden von Python PAHO-MQTT, versuche ich, genau 1 Nachricht von einem Thema zu erhalten und dann beenden. Wenn in 5 Sekunden keine Nachrichten empfangen werden, möchte ich Zeitüberschreitungen und beenden. Das Problem, das ich habe, ist, dass dieser Code immer 5 Sekunden wartet, auch wenn die Nachricht früher empfangen wurde. Wenn ich die Sleep () -Zeile entferne, erhält sie überhaupt keine Nachricht.[code]import paho.mqtt.client as mqtt import logging import time
Ich verwende den Paho MQTT-Client mit der Ionic 7-App (mit Angular). In der App muss ich 5 parallel laufende MQTT-Client-Verbindungen erstellen. Unter iOS funktioniert alles gut, allerdings erhalte...
Ich implementiere einen Client, um Daten über MQTT zu senden, und ich verwende PAHO MQTT C ++ Libs.std::string user = user ;
std::string password = password ;
mqtt::connect_options connOpts;...
Ich verwende diese Methode wiederholt, um die Verbindung zum Computer im lokalen Netzwerk zu überwachen. Wenn der gleiche Test von CMD durchgeführt wird, sind die Ergebnisse stetig und konsistent:...
Ich habe große Probleme, wenn ich versuche, mit CocoaMQTT eine Verbindung zu meinem Server herzustellen. Ich betreibe einen Ubuntu-Server mit dem Mosquitto-Broker.
Ich habe eine App für iOS-Geräte erstellt, die eine Verbindung zu einem MQTT-Broker herstellen und Nachrichten senden und empfangen kann, wenn sich die App im Vorder- oder Hintergrundstatus...