Beim Googeln habe ich gesehen, dass dieses Problem in einigen Beiträgen in diesem Forum in den letzten Jahren schon oft gepostet wurde. Ich habe noch nie erlebt, dass jemand eine eindeutige Antwort erhalten hat.
Ich habe einen Vordergrunddienst, der versucht, sich selbst zu stoppen, nachdem er zwei Stunden lang ausgeführt wurde, indem er this.StopSelf() ausführt. Ich habe es sowohl im gebundenen als auch im ungebundenen Zustand ausprobiert. Auf dem AVD und auf einem Gerät.
Es funktioniert einfach nicht. Ist das ein Fehler in Android? (unter Version 2.3.3).
Beim Googeln habe ich gesehen, dass dieses Problem in einigen Beiträgen in diesem Forum in den letzten Jahren schon oft gepostet wurde. Ich habe noch nie erlebt, dass jemand eine eindeutige Antwort erhalten hat.
Ich habe einen Vordergrunddienst, der versucht, sich selbst zu stoppen, nachdem er zwei Stunden lang ausgeführt wurde, indem er this.StopSelf() ausführt. Ich habe es sowohl im gebundenen als auch im ungebundenen Zustand ausprobiert. Auf dem AVD und auf einem Gerät.
Es funktioniert einfach nicht. Ist das ein Fehler in Android? (unter Version 2.3.3).
Ich verwende SoapClient mit meiner PHP-Seite, um Daten von Dritten zu sammeln. Ich habe meine max_execution_time auf 50 Sekunden erhöht und diese Fehler werden nicht mehr in den Protokollen...
Ich habe eine Android-Anwendung mit einem WallpaperService, der einige Tage lang läuft, aber Android stoppt sie zufällig nach 3, 4 Tagen der Nutzung und das Hintergrundbild verschwindet.
Ich habe...
Aufgrund einiger Entwicklungsbeschränkungen bei der Verwendung von .NET 8 muss ich einen wiederverwendbaren Dienst verwalten. Diese müssen entweder vorübergehend oder Singleton sein, aber 1 von 3...
Ich versuche mit dem folgenden PHP -Code eine Verbindung zu einem versteckten Dienst herzustellen:
$url = '
$ch = curl_init();
curl_setopt($ch, CURLOPT_URL, $url);
curl_setopt($ch,...
Ich führe einen Supervisor-Worker in einem Container als unabhängige Aufgabe in aws aus. Ich habe das Flag --stop-when-empty angegeben, aber die Aufgabe läuft weiter, auch wenn sich keine Nachrichten...