Ich habe ein Multi-Video-Wiedergabeprojekt erstellt, aber einige Videos haben 10 Bilder pro Sekunde (fps), während andere 24 haben. Ich habe versucht, die Funktion zu verwenden:
Ich habe ein Multi-Video-Wiedergabeprojekt erstellt, aber einige Videos haben 10 Bilder pro Sekunde (fps), während andere 24 haben. Ich habe versucht, die Funktion zu verwenden: [code]video.set_fps(10) [/code] mit einem 24-fps-Video, aber ich erhalte die folgende Fehlermeldung:
Eine Ausnahme ist aufgetreten: AttributeError
Das Objekt „VideoFileClip“ hat nicht das Attribut „set_fps“
Okay, also habe ich einen ASCII -Video -Player erstellt, der in der Windows -Eingabeaufforderung ausgeführt wird. Ich habe jedoch Probleme in Bezug auf die Drucken der Frames mit der gleichen...
Ich habe einen ASCII -Videoplayer erstellt, der in der Windows -Eingabeaufforderung ausgeführt wird. Ich habe jedoch Probleme damit, dass die Frames mit der gleichen Geschwindigkeit (FPS) wie das...
Ich habe Python-Code, der Frames mit Pil generiert und sie dann von OpenCV zu Video kompiliert. Auf einem Computer funktioniert alles großartig, aber jetzt versuche ich, denselben Code auf einem...
Ich möchte ein eigenes Spiel mit Java in Android Studio erstellen. Ich habe eine Idee: Online-Pixel-Shooter machen. Übrigens, als ich die Karte hinzugefügt habe, egal welche Größe ich habe, habe ich...