Soweit ich weiß, ist der Unterschied zwischen erwartet und tatsächlich NBSP (Non-Breaking Space).
Ich weiß nicht, wie ich das entfernen kann. Es wird nicht hervorgehoben und kann mit STRG+H (Suche nach \u00A0) nicht gefunden werden.
Ich habe es bereits versucht:
über STRG+H suchen, um es zu entfernen oder zu ersetzen
die gesamte Zeile löschen und manuell neu schreiben.
Soweit ich weiß, ist der Unterschied zwischen erwartet und tatsächlich [b]NBSP[/b] (Non-Breaking Space). Ich weiß nicht, wie ich das entfernen kann. Es wird nicht hervorgehoben und kann mit STRG+H (Suche nach \u00A0) [url=viewtopic.php?t=22532]nicht gefunden[/url] werden. Ich habe es bereits versucht: [list] [*]über STRG+H suchen, um es zu entfernen oder zu ersetzen [*]die gesamte Zeile löschen und manuell neu schreiben. [/list] [b]hier ist der Code von mir Test:[/b] [code]void shouldReturnFullReport_whenGivenSeveralDrivers() {
Map racers = new LinkedHashMap(); racers.put("SVF", new RacerInfo("Sebastian Vettel", "FERRARI")); racers.put("DRR", new RacerInfo("Daniel Ricciardo", "RED BULL RACING TAG HEUER")); racers.put("VBM", new RacerInfo("Valtteri Bottas", "MERCEDES")); racers.put("LHM", new RacerInfo("Lewis Hamilton", "MERCEDES"));
String expected = """ 1. Sebastian Vettel | FERRARI | 1:04.415 2. Daniel Ricciardo | RED BULL RACING TAG HEUER | 1:12.013 3. Valtteri Bottas | MERCEDES | 1:12.434 4. Lewis Hamilton | MERCEDES | 1:12.460 """;
Soweit ich weiß, ist der Unterschied zwischen erwartet und tatsächlich NBSP (Non-Breaking Space).
Ich weiß nicht, wie ich das entfernen kann. Es wird nicht hervorgehoben und kann mit STRG+H (Suche...
Ich begegne ein Problem in VSCODE mit Lomboks @Delegate Annotation. Mein Projekt hat eine Klasse ( InfraFacade ), die Methoden aus zwei Feldern delegiert: classexample1 und classexample2 . Beide...
Ich begegne ein Problem in VSCODE mit Lomboks @Delegate Annotation. Mein Projekt hat eine Klasse ( InfraFacade ), die Methoden aus zwei Feldern delegiert: classexample1 und classexample2 . Beide...
g++ : The term 'g++' is not recognized as the name of a cmdlet, function, script file, or operable program. Check the spelling of the name, or if a path was
included, verify that the path is correct...