Wie kann ich die von Lombok @Delegate in VSCODE verursachte doppelte Methode deaktivieren, ohne meinen Code zu ändern?Java

Java-Forum
Guest
 Wie kann ich die von Lombok @Delegate in VSCODE verursachte doppelte Methode deaktivieren, ohne meinen Code zu ändern?

Post by Guest »

Ich begegne ein Problem in VSCODE mit Lomboks @Delegate Annotation. Mein Projekt hat eine Klasse (

Code: Select all

InfraFacade
), die Methoden aus zwei Feldern delegiert: classexample1 und classexample2 . Beide Delegiertenobjekte bieten eine Implementierung für dieselbe Methode Sayhello () . Obwohl der Code korrekt ausgeführt wird, verwendet Java den ersten Delegierten (

Code: Select all

classExample1
), die "Hallo! 1" ausgibt - VSCODE Zeigt den folgenden Fehler an:
"Duplikatische Methode Sayhello () in Typ Infrafrafacade java (67109219)"

Hier sind meine Umgebungsdetails:

[*] VSCODE -Erweiterung: Erweiterungspaket für Java 0.29.0
[*] Java-Version: 1.8.0_412-412
[*] Lombok-Version: 1.18.30
< /ul>
import lombok.experimental.Delegate;

public class Main {
public static void main(String[] args) {
InfraFacade infraFacade = new InfraFacade();
infraFacade.sayHello();
}
}

class InfraFacade implements IInfraFacade {
@Delegate
private Class1 classExample1 = new Class1();
@Delegate
private Class2 classExample2 = new Class2();
}

interface IInfraFacade extends IClass2, IClass1 {
}

interface IClass1 {
void sayHello();
}
interface IClass2 {
void sayHello();
}

class Class1 implements IClass1 {
public void sayHello() {
System.out.println("Hello! 1");
}
}

class Class2 implements IClass2 {
public void sayHello() {
System.out.println("Hello! 2");
}
}

< /code>
Basierend auf Online -Forschung habe ich gelernt, dass für Methoden, die über die @Delegate -Annotation mit identischen Signaturen generiert wurden, die in der Klasse explizit definierte Methode Vorrang hat. Darüber hinaus wird unter den von den Delegate generierten Methoden, die zuerst deklariert wurden, angewendet. Aus diesem Grund kompiliert und läuft das Programm korrekt. Oder unterdrücken Sie diese doppelte Methodenwarnung in VSCODE, ohne meinen vorhandenen Code zu ändern? Ich melde das Problem an? Das Protokoll war nicht klar, welches Plugin diesen Fehler verursacht. P>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post