Ich versuche, im Rahmen meines Codierungsprojekts einen Turtle-Bildschirm innerhalb einer Tkinter-Leinwand zu haben, erhalte aber immer die Fehlermeldung „AttributeError: ‚Toplevel‘-Objekt hat kein Attribut ‚Aufruf‘“.
from tkinter import *
from turtle import RawTurtle, TurtleScreen
from tkinter import PhotoImage
def OpenWindow():
window = Toplevel()
window.title('Boolean Lesson')
window.geometry("1000x500")
for i in range(5):
window.rowconfigure(i, weight = 1)
for i in range(5):
window.columnconfigure(i, weight=1)
def startlesson():
window.geometry("1250x500")
for i in range(7):
for i in range(9):
instructionbox.destroy()
StartButton.destroy()
HelpButton.grid(row = 5, column = 0, sticky = 'e')
GameImage = Canvas(window, bg = 'black')
GameImage.grid(row = 1, column = 3,
rowspan = 4, columnspan = 5, sticky = 'nsew')
screen = TurtleScreen(GameImage)
turtle = RawTurtle(GameImage)
def HelpButton():
Help = Toplevel()
HelpImage = PhotoImage(file = "Help Screen.png")
can = Label(Help, image = HelpImage)
can.grid(row = 0, column = 0)
Help.mainloop()
instructionfile = open('Boolean Instruction.txt', 'r')
instructiontext = instructionfile.read()
instructionfile.close()
instructionbox = Message(window)
instructionbox.grid(row = 0, column = 0, rowspan = 3)
instructionbox.config(text = instructiontext)
HelpButton = Button(window, text = "Help!", command = HelpButton)
HelpButton.grid(row = 3, column = 0)
StartButton = Button(window, text = "Start lesson", command = startlesson)
StartButton.grid(row = 2, column = 3)
window.mainloop()
Alle Informationen, die ich über das Einbetten eines Turtle-Fensters in eine Leinwand finden kann, lassen mich denken, dass dies funktionieren sollte, aber ich erhalte immer wieder die Fehlermeldung. Was fehlt mir, damit das funktioniert?
Bearbeiten: OpenWindow() wird nicht aufgerufen, weil dieses Skript von einem anderen Skript aufgerufen wird, und wie die Leute in meinem vorherigen Beitrag darum gebeten haben, habe ich das gesamte Projekt gepostet, das den Aufruf dieser Funktion nicht beinhaltet.
Ich versuche, im Rahmen meines Codierungsprojekts einen Turtle-Bildschirm innerhalb einer Tkinter-Leinwand zu haben, erhalte aber immer die Fehlermeldung „AttributeError: ‚Toplevel‘-Objekt hat kein Attribut ‚Aufruf‘“.[code]from tkinter import * from turtle import RawTurtle, TurtleScreen from tkinter import PhotoImage
def OpenWindow(): window = Toplevel() window.title('Boolean Lesson') window.geometry("1000x500") for i in range(5): window.rowconfigure(i, weight = 1) for i in range(5): window.columnconfigure(i, weight=1)
def startlesson(): window.geometry("1250x500") for i in range(7): window.rowconfigure(i, weight = 1) for i in range(9): window.columnconfigure(i, weight=1)
window.mainloop() [/code] Alle Informationen, die ich über das Einbetten eines Turtle-Fensters in eine Leinwand finden kann, lassen mich denken, dass dies funktionieren sollte, aber ich erhalte immer wieder die Fehlermeldung. Was fehlt mir, damit das funktioniert? Bearbeiten: OpenWindow() wird nicht aufgerufen, weil dieses Skript von einem anderen Skript aufgerufen wird, und wie die Leute in meinem vorherigen Beitrag darum gebeten haben, habe ich das gesamte Projekt gepostet, das den Aufruf dieser Funktion nicht beinhaltet.
Ich versuche, im Rahmen meines Codierungsprojekts einen Turtle-Bildschirm innerhalb einer Tkinter-Leinwand zu haben, erhalte jedoch ständig die Fehlermeldung „AttributeError: ‚Toplevel‘-Objekt hat...
Als meine ersten Kivy-Abenteuer versuche ich, ein Datendiagramm auszudrucken.
meine main.py sieht so aus.
Ich muss noch ein paar Details hinzufügen, bis Stackoverflow mich fragen lässt. Aber ich...
Ich habe ein Android-Widget, das Webdienste verwendet, um die Daten im Widget abzurufen und anzuzeigen. Das Widget verfügt über eine Konfigurationsaktivität, die PreferenceActivity erweitert. Die...