Stellen Sie mithilfe einer Batchdatei mehrere Wiedergabelistenelemente aus einer Datei in VLC in die WarteschlangePhp

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 Stellen Sie mithilfe einer Batchdatei mehrere Wiedergabelistenelemente aus einer Datei in VLC in die Warteschlange

Post by Anonymous »

Wir haben das folgende Szenario:

Wir möchten (24 Stunden) Videos von (VideoLan) VLC auf Tablets, Android, BB und andere Geräte streamen. Die Elemente der Wiedergabeliste von VLC für den nächsten Tag sollten ein- oder zweimal täglich über eine .conf-Datei in die Warteschlange gestellt werden, die lediglich die Pfade zu den Dateien enthält, z. B.:

Code: Select all

"C:\Users\Max\Videos\dog.mp4"
"http://www.myserver.tv/mobile/video/cat.mp4"
...
Jetzt möchte ich alle Zeilen aus dieser Datei lesen und zur Playlist des Streaming-Servers hinzufügen. Mit dem folgenden Befehl kann ich einzelne Dateien zur Playlist einer VLC-Instanz hinzufügen:

vlc --started-from-file --playlist-enqueue "C:\Users\Max\Videos\dog.mp4"
Ich habe eine kleine Batch-Datei geschrieben:

@echo off
cls
setlocal
FOR /F "tokens=*" %%i IN (playlist.conf) DO vlc --started-from-file --playlist-enqueue --no-playlist-autostart %%i ^
:sout=#transcode{soverlay,ab=64,samplerate=44100,channels=2,acodec=mp4a,vcodec=h264,width=480,height=320,fps=25,vb=400,venc=x264{vbv-bufsize=10000, partitions=all,level=12,no-cabac,subme=7, threads=4, ref=2,mixed-refs=1,bframes=0,min-keyint=1,keyint=50,trellis=2, direct=auto, qcomp=0.0,qpmax=51}}:gather:rtp{mp4a-latm,sdp=rtsp://192.168.1.228:1234/stream.sdp}
Mein Problem ist nun, dass die Batch-Datei nicht einfach alle Zeilen ausführt und in die Warteschlange stellt, sondern wartet, bis das Video fertig ist, und warte, bis ich den VLC-Player schließe, bis er das nächste Video wiedergibt.
Im Grunde ist es so, als ob dieses Problem ein anderer Benutzer auf einem Linux-Server lösen wollte. Die Dokumentation für VLC-Befehlszeilenbefehle finden Sie hier => Suchen Sie nach --playlist-enqueue

Ich habe mich gefragt, ob es sich um --one-instance-when-started-from-file handelt, aber da diese Option standardmäßig aktiviert ist, fehlt meiner Meinung nach etwas anderes.

Ich habe auch meine Batchdatei so geändert, dass nur VLC gestartet und die einzelnen Befehle ausgeführt werden wie ich es oben über die Befehlszeile getan habe, aber es funktioniert nicht! Es beginnt immer noch mit der Wiedergabe des ersten Videos und wartet, bis es fertig ist und die Instanz von VLC geschlossen wird, bis es eine neue Instanz öffnet und das nächste Video aus der Konfigurationsdatei abspielt.

Wenn Sie ganz andere Ideen haben, freue ich mich auch über diese.

12.09.13 - 11:28:
Ok, es scheint, dass es eine Frage des Wie ist synchroner und asynchroner Aufruf.
Ich habe hier einen kleinen Codeteil in PHP gefunden, um ein Skript aufzurufen, das meine Videos scheinbar asynchron zur Playlist hinzufügen soll:

for ($i=0; $i

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post