In Android gibt es das System-Sharesheet. Ich kann sehen, dass einige Apps (WhatsApp, Telegram) Ziele für bestimmte Personen einfügen. Wenn eine App das Shareseet öffnet, sehe ich in der oberen Zeile ein paar kürzlich mit WhatsApp gesprochene Kontakte als Ziele. Wenn das Sharesheet angezeigt wird, gibt es eine kleine Verzögerung, während die oberste Zeile ausgefüllt wird – vorausgesetzt, das Sharesheet sammelt Ziele von WhatsApp und dergleichen.
Ich weiß mit Sicherheit, dass die App keine Vorkenntnisse über WhatsApp oder Telegram hat – die App mit der Share-Funktion, auf der ich sie beobachte, gehört mir.
Wie bewirbt sich eine App als Anbieter benutzerdefinierter Share-Ziele (wie WhatsApp)?
In Android gibt es das System-Sharesheet. Ich kann sehen, dass einige Apps (WhatsApp, Telegram) Ziele für bestimmte Personen einfügen. Wenn eine App das Shareseet öffnet, sehe ich in der oberen Zeile ein paar kürzlich mit WhatsApp gesprochene Kontakte als Ziele. Wenn das Sharesheet angezeigt wird, gibt es eine kleine Verzögerung, während die oberste Zeile ausgefüllt wird – vorausgesetzt, das Sharesheet sammelt Ziele von WhatsApp und dergleichen. Ich weiß mit Sicherheit, dass die App keine Vorkenntnisse über WhatsApp oder Telegram hat – die App mit der Share-Funktion, auf der ich sie beobachte, gehört mir. Wie bewirbt sich eine App als Anbieter benutzerdefinierter Share-Ziele (wie WhatsApp)?
Ich mache Migration von Jboss 5 nach Wildfly 12.
Ich bin in einem meiner Ausnahmen stecken
Ich mache EJB (3.1) -Aufruf mit Wildfly 12 mit JNDI in Java 8
Ich habe eine Datei für die Wildfly Console...
Ich habe mein Build.gradle.KTS Datei im gemeinsam genutzten Modul meines KMM -Projekts wie folgenden Snippets eingerichtet:
android {
namespace = com.my.project
compileSdk = 33
Ich versuche, Tweets mit der Twitter4J -Bibliothek für mein Java -Projekt zu erhalten, das unter den Covers java.net.httpurlConnection verwendet wird (wie in Stack Trace zu sehen ist). Bei meinem...