Öffnen Sie den Standard-Mail-Client zusammen mit einem AnhangC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Öffnen Sie den Standard-Mail-Client zusammen mit einem Anhang

Post by Anonymous »

Hallo, ich arbeite an einer WPF-Anwendung (mit c#).

Ich benötige eine Funktion, mit der Benutzer Dateien (Audiodateien) als Anhänge per E-Mail senden können.
Ich habe versucht, den Namespace Microsoft.Office.Interop.Outlook.Application zu verwenden, aber er öffnet Outlook und funktioniert nicht, wenn Outlook nicht auf dem Computer des Clients installiert ist.

Ich habe versucht, die Klassen SmtpClient() und MailMessage() des Namespace System.Net.Mail zu verwenden, aber der E-Mail-Client wird nicht geöffnet.
Es wird eine E-Mail über einen vordefinierten Server gesendet (könnte ein Problem sein, da ich nicht weiß, wie die Standard-E-Mail-Domäne meines Kunden lautet. Dieser Link enthält alle Dinge, die ich benötige, und er funktioniert einwandfrei.

Aber dort wurde das DllImport-Attribut verwendet, und es gibt viele Probleme, die (soweit ich verstehen kann) bei der Verwendung dieser Methode auftreten können. Ich habe keine Ahnung von verwaltetem und nicht verwaltetem Code, daher kann ich das Problem nicht verstehen. Ist das in Ordnung? Folgen Sie dem Beispiel im obigen Link. Wenn nicht, warum?

Können Sie mir sagen oder Links zur Lösung meines Problems bereitstellen?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post