Der Code besagt, dass „pst“ in dem Tutorial, dem ich folge, nicht definiert ist und dieses Problem nicht auftrittPython

Python-Programme
Anonymous
 Der Code besagt, dass „pst“ in dem Tutorial, dem ich folge, nicht definiert ist und dieses Problem nicht auftritt

Post by Anonymous »

Ich arbeite an einem Projekt zum Thema VPN-Tunneling und habe dieses Beispiel mitverfolgt ( Der Typ zeigt, wie man mit Python-Code eine Tunnelschnittstelle codiert und einrichtet. Ich habe es bis zur 51-Minuten-Marke verfolgt, als er seinen Code ausführte, und ich führe meinen aus. Ich habe dafür gesorgt, dass ich mich genau daran gehalten habe, und unser Code sieht gleich aus, aber aus irgendeinem Grund hat mein Code einen Fehler behoben, der bei seinem nicht der Fall war.
Der Fehler, den ich bekam, sieht so aus:
Image
Es heißt, dass meine if-Anweisung in Zeile 37 den Ausdruck pkt enthält, der definiert werden muss. Aber das war im Tutorial nicht der Fall.
Ich habe bereits überprüft, ob Scapy ordnungsgemäß importiert wurde. Ich habe den Container gespeichert, geschlossen und wieder geöffnet, aber der Fehler tritt immer wieder auf. Weiß jemand, warum das passiert und wie man es beheben kann?
Hier ist übrigens der Code, mit dem ich arbeite:

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post