Ich würde gerne das folgende Plugin verwenden: http://darsa.in/sly/, aber ich bekomme es nicht zum Laufen. Hier sind einige Details zu meinem Code.
Ich habe Folgendes HTML:
Ich würde gerne das folgende Plugin verwenden: http://darsa.in/sly/, aber ich bekomme es nicht zum Laufen. Hier sind einige Details zu meinem Code. Ich habe Folgendes HTML: [code]
[/code] und folgende JS: [code]$(document).find(".scroller").each(function (i, element) {
var $cont = $(element), $frame = $cont.find(".sly"), $scrollbar = $cont.find(".scrollbar");
$frame.sly({ // Sly type horizontal: 1, // Change to horizontal direction. itemNav: null, // Item navigation type. Can be: basic, smart, centered, forceCentered.
// Scrollbar scrollBar: $scrollbar, // Selector or DOM element for scrollbar container. dragHandle: 0, // Whether the scrollbar handle should be dragable. dynamicHandle: 0, // Scrollbar handle represents the relation between hidden and visible content. minHandleSize: 50, // Minimal height or width (depends on sly direction) of a handle in pixels. clickBar: 0, // Enable navigation by clicking on scrollbar. syncFactor: 0.50, // Handle => SLIDEE sync factor. 0-1 floating point, where 1 = immediate, 0 = infinity. }); $frame.sly('reload'); [/code] }); Aber irgendwie funktioniert Sly-Scroller nicht? Danke für die Hilfe!
net.Ich benutze JQuery, um einen Operation durchzuführen. Wenn ich meinen Code auf lokaler Bereitstellung bereitstellt, funktioniert er gut. Aber wenn ich meinen gleichen Code auf dem Live -Server...
Meine ASP.NET MVC-App wird in einem IFrame gehostet. Aufgrund der langen Antwortzeit des Servers zeige ich im Beitrag ein Wartesymbol an. Das heißt, mein Beitrag basiert auf jQuery und JSON zu und...
Ich möchte mein ASP.NET MVC-Formular mit jQuery in JSON serialisieren und dann einige Werte wie den Wert des Eingabefelds im Backend in C# deserialisieren, kann es aber nicht in JSON serialisieren....
Ich verwende das berühmte jQuery-Validierungs-Plugin und möchte die Captcha-Steuerung implementieren. Auf ihrer Seite im Demo-Bereich gibt es das, aber es scheint ein Problem zu geben: Wenn Sie zum...