Ich verwende das berühmte jQuery-Validierungs-Plugin und möchte die Captcha-Steuerung implementieren. Auf ihrer Seite im Demo-Bereich gibt es das, aber es scheint ein Problem zu geben: Wenn Sie zum Aktualisieren auf das Bild klicken, wird es nicht aktualisiert! Es ist ein berühmtes Plugin, daher habe ich keine Codes gepostet, da es viele PHP-Dateien gibt und vielleicht viele von Ihnen die Lösung bereits kennen. Bei Bedarf werde ich versuchen, sie zu veröffentlichen. Danke
Ich verwende das berühmte jQuery-Validierungs-Plugin und möchte die Captcha-Steuerung implementieren. Auf ihrer Seite im Demo-Bereich gibt es das, aber es scheint ein Problem zu geben: Wenn Sie zum Aktualisieren auf das Bild klicken, wird es nicht aktualisiert! Es ist ein berühmtes Plugin, daher habe ich keine Codes gepostet, da es viele PHP-Dateien gibt und vielleicht viele von Ihnen die Lösung bereits kennen. Bei Bedarf werde ich versuchen, sie zu veröffentlichen. Danke
Ich verwende das berühmte jQuery-Validierungs-Plugin und möchte die Captcha-Steuerung implementieren. Auf ihrer Seite im Demo-Bereich gibt es das, aber es scheint ein Problem zu geben: Wenn Sie zum...
Ich möchte einen Bot erstellen, der sich in Discord anmeldet. Lösen Sie die Captcha, aber ich weiß nicht, wie man sie einfügt, da es keine Taste gibt. Ich versuche einen Code, aber ich bin neu. p>...
Wie übermittle ich ein Captcha ohne Absenden-Button? Ich kann das von der 2captcha-API empfangene Token erfolgreich in iframe einfügen. Dennoch kann ich es nicht übermitteln oder überprüfen, da sich...
Ich verwende Python Selenium, um ein Discord-Konto zu erstellen ( aber es ist durch ein Hcaptcha geschützt. Ich habe eine Captcha-API (2captcha/capmonster), um ein Captcha-Token zurückzugeben und es...
Ich arbeite an einem Web-Scraping-Projekt mit ASP.NET C# und muss CAPTCHA-Bilder automatisch verarbeiten. Konkret muss ich Text aus CAPTCHA-Bildern extrahieren und ihn ohne manuellen Eingriff in das...