fun showSideSheetDialog() {
val sideSheetView = layoutInflater.inflate(R.layout.side_sheet_first, null)
val sideSheetDialog = SideSheetDialog(requireContext()).apply {
setContentView(sideSheetView)
setSheetEdge(Gravity.END)
}
sideSheetDialog.show()
}
Ergebnis: Wenn Sie auf die Inhaltsansicht klicken, wird das Dialogfeld „Seitenblatt“ geschlossen (abgebrochen).
Problemumgehung: verwenden Sie setCanceledOnTouchOutside(false), aber die Funktion geht verloren um diesen Dialog zu schließen, indem Sie auf den Außenbereich klicken.
PS: Mein Basisthema ist Theme.Material3.DayNight.NoActionBar.
val sideSheetDialog = SideSheetDialog(requireContext()).apply { setContentView(sideSheetView) setSheetEdge(Gravity.END) }
sideSheetDialog.show() } [/code] [b]Ergebnis:[/b] Wenn Sie auf die Inhaltsansicht klicken, wird das Dialogfeld „Seitenblatt“ geschlossen (abgebrochen). [img]https://i.sstatic.net/nTk19BPN.gif[/img]
[b]Problemumgehung:[/b] verwenden Sie setCanceledOnTouchOutside(false), aber die Funktion geht verloren um diesen Dialog zu schließen, indem Sie auf den Außenbereich klicken. PS: Mein Basisthema ist Theme.Material3.DayNight.NoActionBar.
y/x -Achsenlinie
Hallo, ich möchte Hilfe in diesen Problemen erhalten. Ich habe das Plugin, das flutter_colorpicker ist: ^1.1.0 in Flattern. Aber nicht sicher, warum der Dialog die Y/X -Achsenlinie...
Ich möchte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, das Download -Dialogfeld auszuschalten. In Windows 10 zeigten sich die Downloads immer in der oberen Ecke des Edge -Browser -Bildschirms wie im...
In dieser App habe ich versucht, ein DatePicker -Dialogfeld mit Klicken auf einen Bearbeitungstext zu starten. Wenn ich auf den EditText klicke, startet nichts, nur die Tastatur, um einen Text...