String[] projection = new String[]
{
People.NAME,
People.NUMBER
};
Cursor c = ctx.getContentResolver().query(People.CONTENT_URI, projection, null, null, People.NAME + " ASC");
c.moveToFirst();
int nameCol = c.getColumnIndex(People.NAME);
int numCol = c.getColumnIndex(People.NUMBER);
int nContacts = c.getCount();
do
{
// Do something
} while(c.moveToNext());
Dadurch wird jedoch nur die primäre Nummer für jeden Kontakt zurückgegeben, ich möchte aber auch die sekundären Nummern erhalten. Wie kann ich das machen?
int nameCol = c.getColumnIndex(People.NAME); int numCol = c.getColumnIndex(People.NUMBER);
int nContacts = c.getCount();
do { // Do something } while(c.moveToNext()); [/code]
Dadurch wird jedoch nur die primäre Nummer für jeden Kontakt zurückgegeben, [url=viewtopic.php?t=30561]ich möchte[/url] aber auch die sekundären Nummern erhalten. Wie kann ich das machen?
Gibt es eine Möglichkeit, eine VCARD- oder CSV -Datei in Google -Kontakte zu importieren? Google-Apps/Kontakte/v3/) Ich kann einen einzelnen Kontakt hinzufügen, aber eine ganze Datei? Br />
Alle...
Ich begegne ein Problem, bei dem Android Studio mein Android -Gerät durchweg nicht nachweisend erfasst. Aktiviert auf meinem Gerät. Es deutet jedoch darauf hin, dass das Gerät von ADB, aber nicht von...
Ich begegne einen Fehler in meiner React-Anwendung, während ich versuche, gestyledige Komponenten zu verwenden. Die Fehlermeldung, die ich empfange />
...
Ich verwende den Usecontext in meinem Code...
Ich habe meiner Webseite das folgende Skript hinzugefügt, auf dem eine Aktion für Newsletter -Anmeldungen erfolgen kann. Ich versuche, benutzerdefinierte Inhalte anzuzeigen, sobald der Benutzer...