Pytorch-cuda Anaconda-Bibliothek – wird es ein Update geben, um CUDA 13 in CONDA installieren zu können? [geschlossen]Python

Python-Programme
Anonymous
 Pytorch-cuda Anaconda-Bibliothek – wird es ein Update geben, um CUDA 13 in CONDA installieren zu können? [geschlossen]

Post by Anonymous »

Ich verwende Windows 11 mit einer NVIDIA GeForce RTX 5070 (Rechenfähigkeit sm_120) und versuche, eine GeoAI + QGIS + GPU-PyTorch-Umgebung zu erstellen.
Grundsätzlich versuche ich, die neueste Version von CUDA13 zu installieren, da ich eine RTX 5070-GPU verwende und Pytorch damit verwenden möchte. Nachdem ich es mir jedoch genauer angesehen habe, kann ich Pytorch nur mit dieser Version von CUDA mit pip installieren.
Ich möchte über pytorch-cuda mit Conda installieren können, sehe aber nur, dass die neueste Version 12.4 ist und diese nicht mit meiner GPU kompatibel ist.
DAS FUNKTIONIERT

Code: Select all

conda create -n geo_cuda13 python=3.12 -y
conda activate geo_cuda13

pip install torch torchvision --index-url https://download.pytorch.org/whl/cu130

python -c "import torch; print(torch.version.cuda); print(torch.cuda.is_available()); print(torch.cuda.get_device_name(0))"
AUSGABE:

Code: Select all

13.0
True
NVIDIA GeForce RTX 5070
Dies wird jedoch nicht mit Geoai oder QGIS kompatibel sein, da diese in einem Conda-Forge-Kanal installiert wurden...
Ich frage mich, ob es ein Update für das Pytorch-Cuda-Paket geben wird, um dies zu unterstützen??

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post