Ich versuche, von EF 6 auf EF Core v8 zu migrieren, bin jedoch auf einen Stolperstein gestoßen, da EF Core die DbSet-Erstellung mit der Set(Type entityType)-Methode nicht mehr unterstützt. Es wurde durch Set().
ersetzt
Ich versuche, von EF 6 auf EF Core v8 zu migrieren, bin jedoch auf einen Stolperstein gestoßen, da EF Core die DbSet-Erstellung mit der Set(Type entityType)-Methode nicht mehr unterstützt. Es wurde durch Set(). ersetzt[code]private Type DataModelType;
Wir verwenden derzeit Hibernate 5.6, versuchen aber, ein Upgrade auf Hibernate 6.1 durchzuführen. In einer Entität haben wir diese Eigenschaft:
@Type(type = text )
private String someText;
Ich habe ein ASP.NET Core 8-Projekt mit Entity Framework Core. Die Verbindungszeichenfolge wird aus web.config im Stammordner übernommen. Beim Debuggen in Visual Studio 2022 habe ich Hot Reload...
Ich versuche, eine Klassenbibliothek zu entwickeln, in der ich benutzerdefinierten DbContext implementieren möchte. In der SaveChanges-Methode des DbContext muss ich zu Prüfzwecken die Informationen...
Wir verwenden EF Core 5 seit einiger Zeit in mehreren Anwendungen, hatten aber nie die Zeit, es zu aktualisieren, auch wegen Abhängigkeiten. Habe es aktualisiert, es gab fast keine Aktualisierungen...