Ich importiere eine Texture 2D-Komponente in mein Player-Controller-Skript. Ich würde gerne wissen, wie ich den Wert der importierten Texture 2D im Player Controller ändern kann.
Texture 2D-Komponente
Player Controller-Skript
Ich weiß nicht, ob das möglich ist, habe es nicht in der Unity-Dokumentation gefunden.
Ich importiere eine Texture 2D-Komponente in mein Player-Controller-Skript. Ich würde gerne wissen, wie ich den Wert der importierten Texture 2D im Player Controller ändern kann. Texture 2D-Komponente Player Controller-Skript Ich weiß nicht, ob das möglich ist, habe es nicht in der Unity-Dokumentation gefunden.
Ich visualisiere die Datei des 3D -Flusses in der XY -Ebene -Projektion aus der Datei wie dieser
VARIABLES= X , Y , Z , U , V , W
ZONE F=FEPOINT ET=BRICK N=1331 E=1000
0.000000 0.000000 0.000000...
In meinem Szenario gibt es Kundenpunkte und Lagerpunkte, an denen die Lagerkoordinaten die Variablen sind, die ich optimiere, und der Optimierungszweck besteht darin, den Transportabstand zu...
Ich versuche im Grunde genommen, einen Effekt von einer Website (Awwward-Link) zu replizieren, in der es ein Raster von Divs gibt, die individuell vertikal in der Lage sind, und alle zusammen auf dem...
Ich versuche im Grunde genommen, einen Effekt von einer Website (Awwward-Link) zu replizieren, in der es ein Raster von Divs gibt, die individuell vertikal in der Lage sind, und alle zusammen auf dem...