Warum muss ich vollständige Vorlagenparameter angeben, um einen übergeordneten Konstruktor zu verwenden, wenn ich von einem using-Alias ableite, aber nicht, wenn ich von einer Klasse ableite?
template
class A {};
template
using B = A;
class DerivedA: public A
{
using A::A; // this does work
};
class DerivedB: public B
{
using B::B; // this does not work "Use of alias template 'B' requires template arguments"
// using B::B; // this would work:
};
Warum muss ich vollständige Vorlagenparameter angeben, um einen übergeordneten Konstruktor zu verwenden, wenn ich von einem using-Alias ableite, aber nicht, wenn ich von einer Klasse ableite? [code]template class A {};
template using B = A;
class DerivedA: public A { using A::A; // this does work }; class DerivedB: public B { using B::B; // this does not work "Use of alias template 'B' requires template arguments" // using B::B; // this would work: }; [/code]
Warum muss ich vollständige Vorlagenparameter angeben, um einen übergeordneten Konstruktor zu verwenden, wenn ich von einem using-Alias ableite, aber nicht, wenn ich von einer Klasse ableite?...
Ich arbeite also im Grunde genommen an einem Laravel 11 -Projekt und das Sitzungs -Cookie wird von einem Portal generiert, aus dem ich auf meine Anwendung zugegriffen habe. 'SSO' , der für die...
Minimales, vollständiges, überprüfbares Beispiel für Godbolt
Ich habe ein Konzept Trait_AActuallyBTemplate, um zu überprüfen, ob Typ A eine Instanz einer Vorlage ist B, und es funktioniert.
Wie...
Ich habe die folgende Python2-Funktion in einem großen Python-Cython-Projekt (Druckerklärungen zum Debuggen hinzugefügt):
import gc
def e_closure (startstate):
Return all states reachable from...
Ich habe meine benutzerdefinierte TextInput-Eingabekomponente implementiert, indem ich sie von der InputBase-Klasse abgeleitet habe. Nach Untersuchungen habe ich herausgefunden, dass die...