Chromedriver läuft nicht mehr, daher geht ChromeDriver davon aus, dass Chrome bei der Verwendung von Selenium über PythoPython

Python-Programme
Anonymous
 Chromedriver läuft nicht mehr, daher geht ChromeDriver davon aus, dass Chrome bei der Verwendung von Selenium über Pytho

Post by Anonymous »

Bevor ich anfange: Ich weiß, dass es eine Milliarde Beiträge darüber gibt, dass Selenium nicht funktioniert, und dass es verschiedene Lösungen gibt, die man ausprobieren kann. Ich glaube, ich habe alles versucht, aber verzeihen Sie mir, wenn ich etwas übersehe. Ich stoße mit dem Kopf gegen eine Wand und würde mich über Hilfe freuen.
Hier sind einige Schritte, die ich unternommen habe:
Ich habe den Chrome-Treiber für Selen heruntergeladen (Ubuntu, Python) und verwendete chmod 755 und auch chmod 777, um den Treiber ausführbar zu machen. Anschließend habe ich den Chromedriver mit ./chromedriver gestartet.
Ich habe verschiedene Optionen für Selenium ausprobiert, einschließlich des manuellen Hinzufügens des Ports, auf dem der Chromedriver läuft

Code: Select all

from selenium import webdriver

options = webdriver.ChromeOptions()
options.binary_location = "/home/myname/projects/myproject/chromedriver"
options.add_argument("--remote-debugging-port=9515")
chrome_driver_binary = '/home/myname/projects/myproject/chromedriver'
driver = webdriver.Chrome(chrome_driver_binary, options = options)
driver.get('http://www.ubuntu.com/')
Ich habe die in anderen Beiträgen vorgeschlagenen Optionen ausprobiert, wie zum Beispiel diese:

options.add_argument('--no-sandbox')
options.add_argument('--headless')
options.add_argument('--disable-dev-shm-usage')
options.add_argument("--disable-setuid-sandbox")
Ich habe sichergestellt, dass ich einen Chrome-Treiber verwende, der mit meiner Chrome-Version kompatibel ist.
Nichts scheint zu funktionieren. Ich erhalte ständig diese Fehlermeldung:

WebDriverException: Message: unknown error: Chrome failed to start: exited abnormally.
(chrome not reachable)
(The process started from chrome location /home/myname/projects/myproject/chromedriver is no longer running, so ChromeDriver is assuming that Chrome has crashed.)
Ich würde mich sehr über die Interpretation dieses Problems durch jemand anderen freuen.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post