Problemstellung
Oddsportal lädt absichtlich Daten über nicht standardmäßige/verschleierte Antworten, die
nicht mit Response.json() geparst werden können
Ihre tatsächliche API ist ausgeblendet
Beobachtung
Beim Navigieren in Registerkarten von (z. B. „Handicap“, „1X2“), ruft dies weiterhin die Abrufanforderung https://www.oddsportal.com/pl/match-eve ... IN&lang=pl auf und diese Antwort besteht nur aus einigen Zahlen. Gehen Sie also davon aus, dass die Website dekodiert it
Anstatt darauf zu warten, dass der Browser den Text auf dem Bildschirm rendert (DOM-Parsing), fangen wir die vom Server kommenden Rohdaten ab.
Konzept: Wenn Sie auf eine Registerkarte klicken (z. B. „Handicap“, „1X2“), fordert der Browser Daten vom Server an. Wir erfassen diese JSON-Antwort direkt.
Vorteil: Keine Renderingkosten. Sie erhalten die Daten sofort, ohne auf die Aktualisierung der Benutzeroberfläche warten zu müssen.
[/code] Meine Ausgabe: [code]Captured responses: 0 [/code] Wir gehen davon aus, dass wir JSON-Nutzlasten erfassen, die Quoten- oder Spieldaten enthalten, zum Beispiel: [code] { "matches": [ { "id": 123, "home": "Arsenal", "away": "Chelsea", "details": { "1x2 Match Winner": { "1": "1.39", "X": "4.83", "2": "5.15" }, "Full Time Over/Under": { "Over/Under +3.5": { "Over": "N/A", "Under": "N/A" }, "Over/Under +4.5": { "Over": "1.21", "Under": "3.58" }, "Over/Under +4.5": { "Over": "1.21", "Under": "3.58" }, "Over/Under +5": { "Over": "N/A", "Under": "N/A" },} } ] } [/code] Problemstellung Oddsportal lädt absichtlich Daten über nicht standardmäßige/verschleierte Antworten, die [list] [*]nicht mit Response.json() geparst werden können [*]Ihre tatsächliche API ist ausgeblendet [/list] Beobachtung [list] [*]Beim Navigieren in Registerkarten von (z. B. „Handicap“, „1X2“), ruft dies weiterhin die Abrufanforderung https://www.oddsportal.com/pl/match-event/5-1-W6iHyG3t-2-2-2a02c18434ec4b8ac9f92b25e7e0f847.dat?geo=IN&lang=pl auf und diese Antwort besteht nur aus einigen Zahlen. Gehen Sie also davon aus, dass die Website dekodiert it [/list] Anstatt darauf zu warten, dass der Browser den Text auf dem Bildschirm rendert (DOM-Parsing), fangen wir die vom Server kommenden Rohdaten ab. [list] [*]Konzept: Wenn Sie auf eine Registerkarte klicken (z. B. „Handicap“, „1X2“), fordert der Browser Daten vom Server an. Wir erfassen diese JSON-Antwort direkt. [*]Vorteil: Keine Renderingkosten. Sie erhalten die Daten sofort, ohne auf die Aktualisierung der Benutzeroberfläche warten zu müssen. [/list]
Hallo,
Ich versuche, meine APP von Yii2 (PHP 7.4) auf Laravel 12 (PHP 8.4) zu migrieren und möchte auch von MySQL 5.7 auf Postgres umsteigen.
In der alten App habe ich PII-Daten verschlüsselt und sie...
Ich habe eine JSON -Datei erhalten, die mit Golang AES/GCM/Nopadding verschlüsselt wurde, und ich habe AES/GCM/Nopadding mit Java implementiert. Ich kann die JSON -Datei verschlüsseln und sie...
Ich arbeite an einem Projekt, bei dem ich die Sekunden von Audio und Videobildern mithilfe eines zufälligen Zustands in Python neu anordne, mit dem Ziel, die Reihenfolge zu „verschlüsseln“. Nach der...