Ich habe mit dem Turtle-Modul gearbeitet und möchte es als Ausgangspunkt für die Arbeit an einem einfachen Bilderkennungsprogramm verwenden, das Zahlen/Buchstaben erkennen kann. Ich muss in der Lage sein, die Schildkröte als Bild zu speichern, das ich manipulieren kann – durch Neuskalierung, Drehung usw., um zu versuchen, die Bilder zu regulieren. Ich habe stundenlang recherchiert und scheinbar nichts gefunden, was funktioniert. Ich habe herausgefunden, wie man die Turtle-Ausgabe als Tkinter-Canvas speichert:
Code: Select all
import turtle
t = turtle.Turtle()
# Draw something
canvas = t.getscreen().getcanvas() # Saves a Tkinter canvas object
Das scheint großartig zu funktionieren. Der nächste Schritt besteht darin, es als .png oder .jpg zu speichern. Das Einzige, was ich jedoch finden kann, ist, wie man es als Postscript-Datei speichert:
canvas.postscript(file="turtle_img.ps") # Saves as a .ps file
Von dort aus habe ich versucht, die .ps-Datei mit PIL in eine .png- oder .jpeg-Datei zu
konvertieren. Hier ist mein Code dafür und die Fehlermeldung, die ich erhalte:
from PIL import Image
turtle_img = Image.open("turtle_img.ps")
turtle_img.save("turtle_img", "png")
# Also tried: turtle_img.save("turtle_img, "jpeg")
Das Ausführen der Zeile „turtle_img.save("turtle_img", "png") erzeugt:
OSError: Unable to locate Ghostscript on paths
Ich würde mich über eines der folgenden Dinge freuen:
1. eine Möglichkeit, eine .ps-Datei in eine .jpeg-, .png- oder sogar eine Bitmap-Datei umzuwandeln
2. Eine alternative Möglichkeit, eine Tkinter-Leinwand zu speichern, die einfacher zu bearbeiten ist
BEARBEITEN: Ich wollte klarstellen, dass ich mit einer großen Anzahl davon arbeiten würde und den Vorgang gerne in einem Skript automatisieren würde, anstatt die Befehlszeile für jedes Bild zu verwenden.