Aber ich möchte mehr als nur eine Antwort/200 geben, ich möchte die eingehenden JSON-Daten abrufen, sie in Azure Data Lake speichern und dann eine Antwort geben. Dazu muss ich einige Bibliotheken hinzufügen. Die Importe in meiner Datei function_app.py sind von
verschwunden
Code: Select all
import logging
import azure.functions as func
import logging
import datetime
import os
import json
import azure.functions as func
from azure.identity import DefaultAzureCredential
from azure.keyvault.secrets import SecretClient
from azure.storage.filedatalake import DataLakeServiceClient
stammt
# DO NOT include azure-functions-worker in this file
# The Python Worker is managed by Azure Functions platform
# Manually managing azure-functions-worker may cause unexpected issues
azure-functions
# DO NOT include azure-functions-worker in this file
# The Python Worker is managed by Azure Functions platform
# Manually managing azure-functions-worker may cause unexpected issues
azure-functions
azure-storage-file-datalake
azure-identity
azure-keyvault
requests
Da ich denke, dass alles eingestellt ist, starte ich den Code im Terminalfenster mit func host start und erhalte nun eine Fehlermeldung, die auf ModuleNotFoundError hinausläuft: Kein Modul namens „azure.identity“.
Irgendwo scheint es, dass ich VSC nicht gesagt habe, wo azure.identity existiert. Es befindet sich in .venv\Lib\site-packages\azure_identity-1.16.0.dist-info.
Ich weiß, dass ich wahrscheinlich etwas übersehe, das für andere sehr offensichtlich ist, aber ich wäre für Vorschläge dankbar.
Ich habe versucht, mit ChatGPT, GitHub Copilot usw. zu recherchieren, aber nichts scheint einen Unterschied zu machen.
Ich habe Pip-Installationen durchgeführt Für die einzelnen Pakete habe ich pip install -r require.txt ausgeführt, um sicherzustellen, dass alles verfügbar war. Ich bin ehrlich gesagt ratlos.
Mobile version