Ich führe Android-Instrumentierungstests auf API 34 aus und stoße auf ein Problem, bei dem getExternalFilesDir() bei Verwendung des Testkontexts null zurückgibt, aber mit dem Zielkontext einwandfrei funktioniert. Das Problem:
// This returns NULL
Context testContext = InstrumentationRegistry.getInstrumentation().getContext();
File dir = testContext.getExternalFilesDir("test-results"); // Returns null
// This works fine
Context targetContext = InstrumentationRegistry.getInstrumentation().getTargetContext();
File dir2 = targetContext.getExternalFilesDir("test-results"); // Works
Was ich versucht habe:
Berechtigungen READ_EXTERNAL_STORAGE und WRITE_EXTERNAL_STORAGE hinzugefügt
android:requestLegacyExternalStorage="true"
Manuell gewährte Berechtigungen über ADB Shell PM Grant
Sind Test-APKs grundsätzlich daran gehindert, auf ihr eigenes externes Dateiverzeichnis zuzugreifen?
Ich führe Android-Instrumentierungstests auf API 34 aus und stoße auf ein Problem, bei dem getExternalFilesDir() bei Verwendung des Testkontexts null zurückgibt, aber mit dem Zielkontext einwandfrei funktioniert. [b]Das Problem:[/b] [code]// This returns NULL Context testContext = InstrumentationRegistry.getInstrumentation().getContext(); File dir = testContext.getExternalFilesDir("test-results"); // Returns null
// This works fine Context targetContext = InstrumentationRegistry.getInstrumentation().getTargetContext(); File dir2 = targetContext.getExternalFilesDir("test-results"); // Works [/code] [b]Was ich versucht habe:[/b] [list] [*]Berechtigungen READ_EXTERNAL_STORAGE und WRITE_EXTERNAL_STORAGE hinzugefügt
[*]android:requestLegacyExternalStorage="true"
[*]Manuell gewährte Berechtigungen über ADB Shell PM Grant
[/list] Sind Test-APKs grundsätzlich daran gehindert, auf ihr eigenes externes Dateiverzeichnis zuzugreifen?
Ich führe Android-Instrumentierungstests auf API 34 aus und stoße auf ein Problem, bei dem getExternalFilesDir() bei Verwendung des Testkontexts null zurückgibt, aber mit dem Zielkontext einwandfrei...
PROBLEM: Bei der Migration von MySQL 5.7 auf 8.0 begann die Funktion UNCOMPRESS(), NULL anstelle von Daten für dieselben komprimierten Daten in einem LONGBLOB-Feld zurückzugeben.
Kontext: