Ich kann überprüfen, ob die Konstante definiert ist oder nicht, aber wie kann ich den Wert der Konstante überprüfen, um sie in einer if-Anweisung zu verwenden?
Ich kann überprüfen, ob die Konstante definiert ist oder nicht, aber wie kann ich den Wert der Konstante überprüfen, um sie in einer if-Anweisung zu verwenden?
Ich habe seit einiger Zeit C# gelernt, aber meine Hauptsprache ist immer noch C ++. Aus diesem Grund habe ich einige Datenstrukturen in C#, die denen in C ++ ähnlich sind. std::set container = {1,...
Ich möchte fragen, was der Unterschied zwischen dem Überschreiben einer Methode in einer neu definierten Klasse und dem Definieren einer Funktion ist und in welchen Szenarien sollten sie verwendet...
Ich debuggiere ein Programm, mit dem ich überhaupt nicht vertraut bin. /> Um dies zu tun, habe ich den Set; in eine neue Zeile gesetzt und hier einen Haltepunkt hinzugefügt. Wenn der Debugger die...
Minimales, vollständiges, überprüfbares Beispiel für Godbolt
Ich habe ein Konzept Trait_AActuallyBTemplate, um zu überprüfen, ob Typ A eine Instanz einer Vorlage ist B, und es funktioniert.
Wie...
Erstellen einer serverseitigen Implementierung, um die Solana-Verifizierung für einen Vertrag durchzuführen, wenn wir eine Solana-Adresse erhalten ( Ed25519 öffentlicher Schlüssel) vom Client. Sie...