Ich bin eine Art n00b für Oracle-Datenbanken, aber wenn ich meinen Datenbanktreiber im Codeigniter auf oci8 setze, erhalte ich die folgende Fehlermeldung, die seltsam ist, vorausgesetzt, die Erweiterung ist in der php.ini-Datei aktiviert.
Ich erhalte die folgende Fehlermeldung.
Es ist ein PHP-Fehler aufgetreten
Schweregrad: Hinweis
Meldung: Verwendung der undefinierten Konstante OCI_COMMIT_ON_SUCCESS – angenommen 'OCI_COMMIT_ON_SUCCESS'
Ich bin eine Art n00b für Oracle-Datenbanken, aber wenn ich meinen Datenbanktreiber im Codeigniter auf oci8 setze, erhalte ich die folgende Fehlermeldung, die seltsam ist, vorausgesetzt, die Erweiterung ist in der php.ini-Datei aktiviert.
Ich erhalte die folgende Fehlermeldung.
Es ist ein PHP-Fehler aufgetreten
Schweregrad: Hinweis
Meldung: Verwendung der undefinierten Konstante OCI_COMMIT_ON_SUCCESS – angenommen 'OCI_COMMIT_ON_SUCCESS'
Ich bin eine Art n00b für Oracle-Datenbanken, aber wenn ich meinen Datenbanktreiber im Codeigniter auf oci8 setze, erhalte ich die folgende Fehlermeldung, was seltsam ist, vorausgesetzt, die...
Ich ändere die Erweiterung bereits OCI8 php.ini in der Servbay -Konfiguration, kann aber trotzdem OCI 8 einschalten,
Gibt es ein Paket, das ich heruntergeladen und installieren soll, um OCI8 in...
Beim Versuch, mit Visual Studio PHP Server unter Windows eine Verbindung zu einer Oracle-Datenbank herzustellen, tritt ein Problem auf. Ich habe die oci8-Erweiterung installiert und weiß, dass sie...
Ich implementiere die Google OAuth-Anmeldung für meine Spring Boot-Anwendung und habe nach einer erfolgreichen Anmeldung ein Problem mit der Umleitung.
Homepage-URL: work/
Gewünschte...
Ich habe eine AngularJS -Webanwendung mit einer Rastful -Jersey -API als Backend. function Create(user) {
return $http.post(' user).then(handleSuccess, handleError('Error creating user'));
}