Ich verwende LightningChart Python und zeichne eine „Körperkarte“ mit einem Hintergrundbild und mehreren Punktserienmarkierungen, die benutzerdefinierte Bilder für Brust-, Knöchel- und Armsymbole verwenden.
Das Hintergrundbild wird korrekt skaliert, wenn die Größe des Fensters geändert wird, aber die Markierungsbilder behalten ihre ursprüngliche Größe, sodass sie nach der Größenänderung zu groß oder zu klein aussehen.
Wie kann ich dafür sorgen, dass die Markierungsbilder automatisch skaliert werden, um die korrekten Proportionen relativ zum Diagramm beizubehalten? Größe?
Ich verwende LightningChart Python und zeichne eine „Körperkarte“ mit einem Hintergrundbild und mehreren Punktserienmarkierungen, die benutzerdefinierte Bilder für Brust-, Knöchel- und Armsymbole verwenden. Das Hintergrundbild wird korrekt skaliert, wenn die Größe des Fensters geändert wird, aber die Markierungsbilder behalten ihre ursprüngliche Größe, sodass sie nach der Größenänderung zu groß oder zu klein aussehen. Wie kann ich dafür sorgen, dass die Markierungsbilder automatisch skaliert werden, um die korrekten Proportionen relativ zum Diagramm beizubehalten? Größe? [code]import lightningchart as lc
Wenn ich die Größe meiner WinUI 3-App ändere, gibt es eine System.ExecutionEngineException in der Prozedur, die ich erkennen muss, wenn ein Hotkey gedrückt wird.
Ich versuche, einen klebrigen Lastausgleich zu vermeiden. Um zu erreichen, dass ich versuche, einen benutzerdefinierten WebSocket -Server zu implementieren, der horizontal skaliert wird, bei dem...
Wie der Titel schon sagt, möchte ich numerische Eingaben (insbesondere Gesamtquadratmeter) aufnehmen und anzeigen und sie dynamisch als Summe anzeigen, wann immer der Benutzer sie aktualisiert. Es...
Um sicherzustellen, dass die Leinwand auf einer reaktionsschnellen Seite durchgeführt wird, setze ich die Leinwand auf die Clientbreite.
XSize = document.documentElement.clientWidth;
Um sicherzustellen, dass die Leinwand auf einer reaktionsschnellen Seite durchgeführt wird, setze ich die Leinwand auf die Clientbreite.
XSize = document.documentElement.clientWidth;