Ich automatisiere ein React-basiertes Dashboard mit Selenium (Python) und habe viele Probleme mit Karten-/Diagrammnavigation und Locators. Probleme, mit denen ich nicht weiterkomme:
Mehrere Dropdowns (Einrichtung / Teil / Status)
Bei jeder Dropdown-Änderung werden Diagramme/Karten dynamisch neu gerendert
Nach der Änderung werden alte Elemente veraltet
Der Mauszeiger auf SVG/Sankey/Kartenpunkten bewegen ist unzuverlässig
Locators gehen sehr oft kaputt
Tooltips erscheinen/verschwinden schnell
Ich möchte auch alle Dropdown- und Hover-Szenarien in einer einzigen Anmeldung / einzelnen Browsersitzung ausführen, aber:
Sitzung wird manchmal zurückgesetzt
Elemente werden neu geladen und verursachen eine StaleElementReferenceException
Fragen
Was ist der beste Weg, um mit Dropdown → erneut rendern → Hover umzugehen?
Wie können Sie zuverlässig darauf warten, dass React-Diagramme/-Karten vollständig geladen werden?
Ist es möglich/empfohlen, alles in einer Anmeldung (einzelner Sitzung) auszuführen?
Sollte der SVG-/Karten-Hover über JavaScript statt ActionChains?
Irgendwelche Best Practices für stabile Locators auf dynamischen Karten?
Ich habe wirklich zu viele Probleme damit, dies stabil zu machen.
Jede Anleitung oder Beispiele aus der Praxis würden sehr helfen.
Bild der Website
Ich automatisiere ein [b]React-basiertes Dashboard[/b] mit [b]Selenium (Python)[/b] und habe [b]viele Probleme[/b] mit [b]Karten-/Diagrammnavigation und Locators[/b]. [b]Probleme, mit denen ich nicht weiterkomme:[/b] [list] [*]Mehrere [b]Dropdowns[/b] (Einrichtung / Teil / Status)
[*]Bei jeder Dropdown-Änderung [b]werden Diagramme/Karten dynamisch neu gerendert[/b]
[*]Nach der Änderung werden alte Elemente [b]veraltet[/b]
[*][b]Der Mauszeiger auf SVG/Sankey/Kartenpunkten bewegen[/b] ist unzuverlässig
[*]Locators gehen sehr oft kaputt
[*]Tooltips erscheinen/verschwinden schnell
[/list] Ich möchte auch [b]alle Dropdown- und Hover-Szenarien in einer einzigen Anmeldung / einzelnen Browsersitzung ausführen[/b], aber: [list] [*]Sitzung wird manchmal zurückgesetzt
[*]Elemente werden neu geladen und verursachen eine StaleElementReferenceException
[/list]
[b]Fragen[/b] [list] [*]Was ist der [b]beste Weg, um mit Dropdown → erneut rendern → Hover[/b] umzugehen?
[*]Wie können Sie [b]zuverlässig darauf warten, dass React-Diagramme/-Karten vollständig geladen werden[/b]?
[*]Ist es möglich/empfohlen, [b]alles in einer Anmeldung (einzelner Sitzung)[/b] auszuführen?
[*]Sollte der SVG-/Karten-Hover über [b]JavaScript statt ActionChains[/b]?
[*]Irgendwelche Best Practices für [b]stabile Locators auf dynamischen Karten[/b]?
[/list] Ich habe wirklich [b]zu viele Probleme[/b] damit, dies stabil zu machen.
Jede Anleitung oder Beispiele aus der Praxis würden sehr helfen. Bild der Website
Ich automatisiere ein React-basiertes Dashboard mit Selenium (Python) und habe viele Probleme mit Karten-/Diagrammnavigation und Locators .
Probleme, mit denen ich nicht weiterkomme:
Ich habe auf bemerkte, was ich sagen kann, dass Matplotlib 3D -Diagramme auf einen quadratischen Zeichenbereich beschränkt sind. For example, when plotting a surface and zooming in, instead of the...
Für einen Kontext: Ich versuche, ein grundlegendes Anmeldesystem zu erstellen. Im Moment funktioniert die Anmeldung ohne Probleme. Die Anmeldung in auch in Ordnung zu sein, so ist es ordnungsgemäß...
Ich kann auf der Facebook -Anmeldeseite nicht auf die Schaltfläche ein Konto erstellen klicken. Wir können das Optionsfeld nicht in die Liste speichern, da es kein separates Webelement als Geschlecht...
Ich baue eine App, die französische Verben analysiert. Ich habe einen Datensatz von über 7000 Verben und ihren Konjugationen und möchte die Genauigkeit im Vergleich zu Online-Konjugatoren auf...