Wie kann ich die Funktionen der Turtle-Bibliothek mit Pytest testen?Python

Python-Programme
Anonymous
 Wie kann ich die Funktionen der Turtle-Bibliothek mit Pytest testen?

Post by Anonymous »

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin Informatiklehrer an einer Mittelschule und habe kürzlich ein Programm, mit dem ich die Python-Syntax unterrichtet habe, völlig verloren. Ich versuche es selbst mit Pytest neu zu erstellen. Mein Hintergrund liegt nicht in Python, sondern in Java, JavaScript und C#, aber der Bezirk, für den ich arbeite, besteht auf Python. Also bringe ich mir selbst die Syntax bei und unterrichte sie auch meinen Schülern. (Es hilft, dass ich die Grundlagen des Codes habe, sodass ich schneller lernen kann als sie!)
Ich versuche herauszufinden, wie ich testen kann, um zu sehen, ob meine Schüler den Turtle-Code korrekt ausgefüllt haben.
Wenn ich also einen Schüler bitte, mit Turtle eine gepunktete Linie zu zeichnen, und er stattdessen eine durchgezogene Linie zeichnet, wie kann ich das testen? Logischerweise sollte es möglich sein, Pytest-Prüfcode anstelle einer Ausgabe zu haben, oder?
Der Code sollte sein (und ja, dies ist der Vorläufer für die Verwendung in einer Schleife):

Code: Select all

def dotted_line():
t.pendown()
t.forward(5)
t.penup()
t.forward(5)
t.pendown()
t.forward(5)
Es muss doch eine Möglichkeit geben, das zu testen, oder? Oder kann ich den Code im Test in eine Ausgabe umwandeln?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post