Ich erstelle eine React Native-App für Mobilgeräte und suche daher nach einem Repository, das ich als Inspiration nutzen kann, da die Videos und Repositorys, die ich gefunden habe, nicht zuverlässig genug aussahen, um als Leitfaden zu dienen. Ich benötige alles, was als Best Practices für einen sauberen und wartbaren Code gelten könnte
Ich erstelle eine React Native-App für Mobilgeräte und suche daher nach einem Repository, das ich als Inspiration nutzen kann, da die Videos und Repositorys, die ich gefunden habe, nicht zuverlässig genug aussahen, um als Leitfaden zu dienen. Ich benötige alles, was als Best Practices für einen sauberen und wartbaren Code gelten könnte
Ich erstelle eine React Native-App für Mobilgeräte und suche daher nach einem Repository, das ich als Inspiration nutzen kann, da die Videos und Repositorys, die ich gefunden habe, nicht zuverlässig...
Linke und rechte Verschiebungsoperatoren (>) sind in C++ bereits verfügbar.
Ich konnte jedoch nicht herausfinden, wie ich zirkuläre Verschiebungs- oder Rotationsoperationen durchführen kann.
Wir erstellen eine Restful API, die Datenobjekte als JSON zurückgeben soll. In den meisten Fällen ist es in Ordnung, nur das Datenobjekt zurückzugeben, aber in einigen Fällen, z. B....
Was sind die Best Practices, um eine Antwort von einem externen Restdienst in meiner Serviceschicht zu validieren?
Wenn ich in meinem Service so etwas habe:
public List getInfo() {
Ich arbeite an einem älteren GRPC -Code und bin neu im Raum. Der Server hat einige Probleme, auf Anfragen vor Ablauf der Frist zu reagieren (Zeitüberschreitung) und ich versuche, das Problem...