Ich versuche, GetAsync mehrmals in einer nicht blockierenden asynchronen Funktion aufzurufen. Zu meiner Überraschung wird nur der erste Anruf ausgeführt. Da alle Anfragen an dieselbe Domäne gerichtet sind, hielt ich es für sinnvoll, HttpClient wiederzuverwenden. Warum wird nur die erste Anfrage ausgeführt und wie soll ich den Code umschreiben?
Ich versuche, GetAsync mehrmals in einer nicht blockierenden asynchronen Funktion aufzurufen. Zu meiner Überraschung wird nur der erste Anruf ausgeführt. Da alle Anfragen an dieselbe Domäne gerichtet sind, hielt ich es für sinnvoll, HttpClient wiederzuverwenden. Warum wird nur die erste Anfrage ausgeführt und wie soll ich den Code umschreiben? [code]private static HttpClient client = new HttpClient(new HttpClientHandler(){UseProxy = false});
private static async Task NonblockingGet(string destination){ client.Timeout = TimeSpan.FromSeconds(10); var result = await client.GetAsync(destination); // handle result }
private static void CallMultipleTimes(){ NonblockingGet("domain1/url1"); // only this one is executed NonblockingGet("domain1/url2"); NonblockingGet("domain1/url3"); }
//main ManualResetEvent mre = new ManualResetEvent(false); CallMultipleTimes(); mre.WaitOne(); [/code]
Ich habe eine Datei-Upload-Datei erstellt, die wie erwartet funktioniert, aber der zweimalige Aufruf auf derselben Seite funktioniert nicht (der zweite Datei-Upload funktioniert nicht). Ich teile...
Ich glaube, dass hier etwas passiert, das ich nicht verstehe, da Blazor aus der Windows Forms-Entwicklung stammt. Ich versuche, Daten von einer API abzurufen, von der ich weiß, dass sie funktioniert...
Ich glaube, dass hier etwas passiert, das ich nicht verstehe, da Blazor aus der Windows Forms-Entwicklung stammt. Ich versuche, Daten von einer API abzurufen, von der ich weiß, dass sie funktioniert...