Erlaubt eine explizite Instanziierungsdeklaration, dass eine explizite Vorlagenspezialisierung nur in einer separaten ÜbC++

Programme in C++. Entwicklerforum
Anonymous
 Erlaubt eine explizite Instanziierungsdeklaration, dass eine explizite Vorlagenspezialisierung nur in einer separaten Üb

Post by Anonymous »

Kurze Version: Garantiert eine explizite Instanziierungsdeklaration, dass niemals eine sichtbare Vorlagendefinition verwendet wird (es sei denn, es wird auch eine explizite Instanziierungsdefinition angetroffen) und erlaubt sie daher eine explizite Vorlagenspezialisierung, die nur in der Übersetzungseinheit verfügbar ist, die die explizite Instanziierungsdefinition enthält?
Lange Version:
Ich habe viele kleine Strukturen (in der Größenordnung von einigen Tausend) in einer Reihe von Header-Dateien, die alle zufriedenstellend sind irgendein Konzept. Zur Veranschaulichung habe ich hier drei davon aufgeführt und das Konzept auf nur eine Methode vereinfacht, aber in meinem tatsächlichen Code ist es viel komplizierter.

Code: Select all

struct Thing1 {
static void foo(int x) {
// We're printing stuff out as an example, but in my actual code it's a reasonably quick computation that is generally fully inlined
std::cout

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post