Wird der Garbage Collector IDisposable.Dispose für mich aufrufen?
Ich habe eine Klasse, die einige nicht verwaltete Ressourcen hat. Meine Klasse implementiert die IDisposable-Schnittstelle und gibt die nicht verwalteten Ressourcen in der Dispose()-Methode frei. Muss ich die Methode Dispose() aufrufen oder wird sie irgendwie automatisch aufgerufen? Wird der Garbage Collector es nennen?
Wird der Garbage Collector IDisposable.Dispose für mich aufrufen?
Ich habe eine Klasse, die einige nicht verwaltete Ressourcen hat. Meine Klasse implementiert die IDisposable-Schnittstelle und gibt die nicht verwalteten Ressourcen in der Dispose()-Methode frei. Muss ich die Methode Dispose() aufrufen oder wird sie irgendwie automatisch aufgerufen? Wird der Garbage Collector es nennen?
Ich vergesse wirklich oft, meine identifizierbaren Implementierungen mithilfe oder zu entsorgen. Ich habe über das Bestehen der CA2000 -Warnung gelesen. Aber für diesen Code funktioniert es nicht...
Ich studiere das Dispose-Muster in C# und verstehe, dass die Dispose-Methode verwendet wird, wenn nicht verwaltete Ressourcen vorhanden sind. Wenn ich beispielsweise eine nicht verwaltete Ressource...
Ich bin schon oft über die von Microsoft empfohlene Methode zum Implementieren des IDisposable-Musters gestolpert. In Visual Studio ist es sogar als Option „Schnittstelle implementieren“ im...
Ich implementiere einen C ++/CLI -Wrapper über Windows SSPI (Security Support Provider -Schnittstelle) und verwaltete Anmeldeinformationen mithilfe von AccalcredentialShandle. Meine erste...