val foods = foodViewModel.allFoods.observeAsState(listOf())
LazyColumn(modifier = Modifier.fillMaxSize()) {
itemsIndexed(foods) // "None of the following candidates is applicable"
}
Ich habe versucht, „items“ zu verwenden und manuell zu importieren:
Relevanter Code in ViewModel: [code] val allFoods: LiveData = repository.allFoods.asLiveData() [/code] und MainActivity: [code] val foods = foodViewModel.allFoods.observeAsState(listOf())
LazyColumn(modifier = Modifier.fillMaxSize()) { itemsIndexed(foods) // "None of the following candidates is applicable" } [/code] Ich habe versucht, „items“ zu verwenden und manuell zu importieren: [code]import androidx.compose.foundation.lazy.items [/code] ...aber der Import wurde überhaupt nicht übernommen. Wie behebe ich das?
Ich war auf Flamingo, dann habe ich diesen Fehler gestellt, dann habe ich Android Studio auf HeadGehog aktualisiert, aber immer noch mit demselben Fehler konfrontiert. Ich habe fast jede Lösung im...
Ich war auf Flamingo, dann habe ich diesen Fehler gestellt, dann habe ich Android Studio auf HeadGehog aktualisiert, aber immer noch mit demselben Fehler konfrontiert. Ich habe fast jede Lösung im...
Ich versuche, Supabase in meine Kotlin -Android -App zu integrieren.
Ich verstehe nicht, warum es nicht danach suchen kann. Ich bin extrem neu in diesem Bereich, ich würde mir wirklich Hilfe...