Gibt es eine Möglichkeit, das Zugriffstoken an Selenium-Tests zu übergeben, sodass ich die Anmeldeseite nicht verwenden muss (das kann ich aufgrund der Unternehmensrichtlinien nicht tun)?
Ich erhalte das Zugriffstoken basierend auf der Kunden-ID und dem Kundengeheimnis.
Vielen Dank
Gibt es eine Möglichkeit, das Zugriffstoken an Selenium-Tests zu übergeben, sodass ich die Anmeldeseite nicht verwenden muss (das kann ich aufgrund der Unternehmensrichtlinien nicht tun)? Ich erhalte das Zugriffstoken basierend auf der Kunden-ID und dem Kundengeheimnis. Vielen Dank
Ist es möglich, die Streamlabs-API über mein persönliches Zugriffstoken zu verwenden, das Sie unter Einstellungen > API-Einstellungen > API-Tokens > Ihr API-Zugriffstoken finden?
Ich bin noch nicht...
Ich erstelle eine ASP.NET Core-API, die Azure Entra ID (ehemals Azure AD) zur Authentifizierung verwendet. Ich muss das TokenValidated-Ereignis in JwtBearerEvents verarbeiten, um...
Ich versuche, den Zugriffstoken-Schlüssel von Plaid zu erhalten.
Ich kann anscheinend von niemandem bei Plaid Hilfe bekommen.
Ich habe Probleme mit Produkten
$client_id = getenv( PLAID_CLIENT_ID...
Gibt es eine Möglichkeit, einen GraphServiceClient in Java mit einem AccessToken zu erhalten? Ich habe GraphServiceClient mithilfe einer AuthCode erstellt, aber jetzt möchte ich einen...
Ich arbeite an einem Registrierungsform-Extendender-Modul, um die Funktionalität von KeyCloak zu erweitern. Ziel ist es, alle Sitzungen zu kündigen und den Benutzer bei allen...