Ich möchte so etwas wie Myntra-App-Benachrichtigungen erreichen, bei denen ich die Hintergrundfarbe meiner Benachrichtigung in Android 12 ändern kann
Da Android 12 benutzerdefinierte Benachrichtigungen eingeschränkt hat, wie können wir die Farbe für die gesamte Benachrichtigung festlegen?
[url=viewtopic.php?t=30561]Ich möchte[/url] so etwas wie Myntra-App-Benachrichtigungen erreichen, bei denen ich die Hintergrundfarbe meiner Benachrichtigung in Android 12 ändern kann Da Android 12 benutzerdefinierte Benachrichtigungen eingeschränkt hat, wie können wir die Farbe für die gesamte Benachrichtigung festlegen? [img]https://i.sstatic.net/VFcR7.jpg[/img]
Ich verwende Firebase Cloud Messaging (FCM) in meiner Flutter-App, um Push-Benachrichtigungen sowohl auf Android als auch auf iOS zu senden.
Ich füge eine Bild-URL in die FCM-Nutzlast ein und die...
Ich verwende Firebase Cloud Messaging (FCM) in meiner Flutter-App, um Push-Benachrichtigungen sowohl auf Android als auch auf iOS zu senden.
Ich füge eine Bild-URL in die FCM-Nutzlast ein und die...
Ich habe ein Problem mit tiefen Links in meiner Android -App. Wenn ein Benutzer eine Push -Benachrichtigung mit einem Deep -Link erhält, funktioniert er perfekt, wenn die App bereits ausgeführt wird....
Ich habe eine Mainaktivität, die das Haupt- und Launcher -Set filtert. Es handelt sich hauptsächlich um eine einzelne aktivitätsbasierte Anwendung, mit Ausnahme einiger SDK -Screens, die in der...