Unerwünschte Drehung: Wenn ich springe oder mich seitwärts bewege, dreht sich das Spielerobjekt von selbst. Wenn ich die Y-Achse in Rigidbody-Einschränkungen sperre, funktioniert mein Maus-Look-Skript nicht mehr richtig. Ich habe versucht:
Wenn ich die Kamera in Unity auf der Y-Achse einfriere, bewegt sich die Kamera, als ob sie befestigt wäre, und es sieht so aus, als würde sie einen FPS-Einbruch erleben.
if (moveActions.magnitude > 0) { rb.linearVelocity = new Vector3(newHorizontalVelocity.x, rb.linearVelocity.y, newHorizontalVelocity.z); } else { rb.linearVelocity = new Vector3(newHorizontalDeAccel.x, rb.linearVelocity.y, newHorizontalDeAccel.z); } }
void Jump() { if (isGround) { if (m_jumpAction.IsPressed()) { rb.linearVelocity = new Vector3(rb.linearVelocity.x, jumpForce, rb.linearVelocity.z); } } } } [/code] [b]Unerwünschte Drehung:[/b] Wenn ich springe oder mich seitwärts bewege, dreht sich das Spielerobjekt von selbst. Wenn ich die Y-Achse in Rigidbody-Einschränkungen sperre, funktioniert mein Maus-Look-Skript nicht mehr richtig. [b]Ich habe versucht:[/b] Wenn ich die Kamera in Unity auf der Y-Achse einfriere, bewegt sich die Kamera, als ob sie befestigt wäre, und es sieht so aus, als würde sie einen FPS-Einbruch erleben.
Unerwünschte Drehung: Wenn ich springe oder mich seitwärts bewege, dreht sich das Spielerobjekt von selbst. Wenn ich die Y-Achse in Rigidbody-Einschränkungen sperre, funktioniert mein...
Ich bin neu in der Bullet Physics und hat bereits ein nerviges Problem mit Formen, ... Ich habe diese Java -Klasse, die Modellinstanz erweitert:
public class CustomModel extends ModelInstance...
Ich bin neu in der Bullet Physics und hat bereits ein nerviges Problem mit Formen, ... Ich habe diese Java -Klasse, die Modellinstanz erweitert:
public class CustomModel extends ModelInstance...
Ich möchte alternative Schriftglyphen im Text eines Uilabels verwenden. Zum Beispiel hat SF Mono eine 0 ohne Schrägstrich. Ich kann die alternativen Glyphen in Photoshop sehen, wenn ich eines als...