Ich weiß, dass dieses Problem vielleicht dumm klingt, aber leider wurde ich online nach einer Lösung durchsucht, kann es aber immer noch nicht richtig hinbekommen. Mein Problem ist jetzt = Schaltfläche „Abmelden“, um das Hauptformular zu verlassen und dann das Anmeldeformular erneut anzuzeigen.
Der folgende Code zeigt NICHT das Anmeldeformular an, nachdem ich auf die Schaltfläche „Abmelden“ geklickt habe, sondern beendet sofort die gesamte Anwendung.
void logoutbtn_Click(object sender, EventArgs e)
{
CloseSockets();
this.Close();
serverlogin login = new serverlogin();
login.Show();
}
Also versuche ich, this.Hide() anstelle von this.Close(); zu ersetzen. Aber es passiert etwas sogar Dummes. Ja, die Anmeldeseite wird angezeigt, nachdem ich auf die Schaltfläche „Abmelden“ geklickt habe, aber wenn ich in meinem Anmeldeformular auf die Schaltfläche „Abbrechen“ klicke, wurde nicht die gesamte Anwendung beendet, sondern die gesamte Anwendung beendet. Ich schätze, das liegt daran, dass das Hauptformular nur versteckt und noch nicht geschlossen ist??? Wenn ich versuche, mich erneut anzumelden, funktioniert außerdem auch die Schaltfläche „Anmelden“ NICHT. Ich kann mich nicht auf der Hauptseite anmelden.
Ich entschuldige mich für meine Erklärung und sage mir bitte, ob dies der Fall ist ist sehr unklar.
Bitte helfen Sie mir. Vielen Dank.
Melden Sie sich vom Hauptformular ab und zeigen Sie das Anmeldeformular an ⇐ C#
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post