Ich habe Flask zum Erstellen der REST-API auf Entwicklungsebene verwendet. Ich möchte eine REST-API auf Produktionsebene erstellen. Welches Python-Web-Framework wäre also das Beste?
Ich habe Flask zum Erstellen der REST-API auf Entwicklungsebene verwendet. [url=viewtopic.php?t=30561]Ich möchte[/url] eine REST-API auf Produktionsebene erstellen. Welches Python-Web-Framework wäre also das Beste?
Ich habe die Liste der Projekte unter überprüft, aber ich bin mir nicht sicher, welche davon tatsächlich Produktionsebene sind, groß im Maßstab. Mit Versandmechanismen. Gibt es bekannte...
Nach meinem Verständnis liegt einer der Gründe für den Wechsel zu einem reaktiven (z. B. Project Reactor, RxJava, Vert-X) oder Aktor-Framework (Akka) darin, dass die Kosten für den Thread-Wechsel...
Nach meinem Verständnis liegt einer der Gründe für den Wechsel zu einem reaktiven (z. B. Project Reactor, RxJava, Vert-X) oder Aktor-Framework (Akka) darin, dass die Kosten für den Thread-Wechsel...
Welches sollte angesichts der Fülle an Frameworks für Java Enterprise Service Bus (OpenESB, ServiceMix, Apache Synapse, ...) für neue Projekte ausgewählt werden? Was sind die Vor- und Nachteile für...