Ich habe ein Schachprojekt in C++ erstellt und möchte, dass es online mit einer Serverseite und einer Clientseite funktioniert. Ich bin damit vertraut, es in Python zu machen, weiß aber nicht, wie ich es am einfachsten in C++ implementieren kann.
Ich hätte gerne Empfehlungen zu der Bibliothek und der Implementierung.
Ich habe ein Schachprojekt in C++ erstellt und möchte, dass es online mit einer Serverseite und einer Clientseite funktioniert. Ich bin damit vertraut, es in Python zu machen, weiß aber nicht, wie ich es am einfachsten in C++ implementieren kann.
Ich hätte gerne Empfehlungen zu der Bibliothek und der Implementierung.
Ich habe ein Schachprojekt in C++ erstellt und möchte, dass es online mit einer Serverseite und einer Clientseite funktioniert. Ich bin damit vertraut, es in Python zu machen, weiß aber nicht, wie...
Ich wusste nicht, was daran schief gelaufen ist? Meine Abfrage lief zuvor einwandfrei. Plötzlich wird ein MSDASQL -Fehler angezeigt.ALTER PROCEDURE .
AS
BEGIN
SET NOCOUNT ON;
Ich möchte PHP Server Monitor ( verwenden, um die Verfügbarkeit einer Website zu überwachen. Oder muss PHP Server Monitor auf einem anderen Server als von der Website überwacht?
Ich habe einen C#-UDP-Socket, von dem ich Daten zu mir nach Hause senden möchte. Der Server-Socket wird bei aws gehostet und der Client ist bei mir zu Hause. Mithilfe des UDPSocket.cs-Beispiels auf...