Aber ich habe im spdlog-Wiki keine Anhängeoptionen gefunden. Vielleicht nicht anhängen, aber es gibt Optionen zum Ändern der Ausgabe? Wie bei der Systemd-Initialisierung, wenn am Ende nach der eigentlichen Prüfung [OK] geschrieben wird. Oder muss ich vielleicht eine andere Protokollierungsbibliothek verwenden?
Ich möchte weitere Ausgaben an die letzte Ausgabe anhängen. So etwas in der Art: [code]logger->info("Starting..."); //...something... if(!fail) logger->append("OK"); [/code] Aber ich habe im spdlog-Wiki keine Anhängeoptionen gefunden. Vielleicht nicht anhängen, aber es gibt Optionen zum Ändern der Ausgabe? Wie bei der Systemd-Initialisierung, wenn am Ende nach der eigentlichen Prüfung [OK] geschrieben wird. Oder muss ich vielleicht eine andere Protokollierungsbibliothek verwenden?
Ich versuche, eine Liste in getrennte Zeichenfolgen umzuwandeln, die mit einem kaufmännischen Und-Zeichen verbunden sind, wenn nur zwei Elemente vorhanden sind, oder Kommas und ein kaufmännisches...
Ich versuche, eine Liste in getrennte Zeichenfolgen umzuwandeln, die mit einem kaufmännischen Und-Zeichen verbunden sind, wenn nur zwei Elemente vorhanden sind, oder Kommas und ein kaufmännisches...
Ich hatte viele Probleme mit dem Test Explorer in VSCode. Es hat bis letzte Woche gut funktioniert. Ich habe neue Tests geschrieben und auf „Tests aktualisieren“ geklickt, und dann hat es plötzlich...
Wie extrahiere ich das letzte Wort aus einem SQL-Tabellennamen mithilfe von Regex in PHP?
Ich habe eine Liste von Tabellennamen in meiner Datenbank und muss das letzte Wort oder extrahieren...
Gibt es eine Möglichkeit, die letzte Hit -Break -Punkt -Nummer im GDB -Debugging -C -Code zu kennen. Das aktuelle Programm ist. Im Falle einer großen Anzahl von Quelldateien, die diese Weise...