Ich habe Miniconda installiert und eine Umgebung mit Python 3.14.2 eingerichtet, aber ich habe Schwierigkeiten, Jupyter zu installieren. Hier ist der Code:
Could not solve for [url=viewtopic.php?t=25360]environment[/url] specs
The following packages are incompatible
├─ jupyter =* * is installable with the potential options
│ ├─ jupyter 1.0.0 would require
│ │ └─ python >=2.7,=3.10,=3.11,=3.12,=3.5,=3.6,=3.7,=3.8,=3.9,=3.13,
Ich habe Miniconda installiert und eine Umgebung mit Python 3.14.2 eingerichtet, aber ich habe Schwierigkeiten, Jupyter zu installieren. Hier ist der Code: [code]Could not solve for [url=viewtopic.php?t=25360]environment[/url] specs The following packages are incompatible ├─ jupyter =* * is installable with the potential options │ ├─ jupyter 1.0.0 would require │ │ └─ python >=2.7,=3.10,=3.11,=3.12,=3.5,=3.6,=3.7,=3.8,=3.9,=3.13,
Ich habe Miniconda installiert und eine Umgebung mit Python 3.14.2 eingerichtet, aber ich habe Schwierigkeiten, Jupyter zu installieren. Hier ist der Code:
Could not solve for environment specs
The...
Nach dem Update von Conda erhalte ich den folgenden Fehler nach dem Ausführen von $ conda , auch nachdem der Löser auf klassisch eingestellt wurde (mithilfe von Conda Config -Set Solver Classic ):...
Ich versuche, Pakete zu aktualisieren, und ich bin, da er den Prozess durchläuft, der schließlich ohne Aktualisierung zurückläuft und zurückrollt. Ich versuche das auszuführen (ich habe auch mit...
Ich versuche, einige Pakete über die neu erstellte Conda -Umgebung zu installieren. Aber seltsam ist es bereits voller Pakete, die in anderen früheren Konda -Umgebungen verwendet wurden. Zum Beispiel...
Ich versuche, einige Pakete über die neu erstellte Conda -Umgebung zu installieren. Aber seltsam ist es bereits voller Pakete, die in anderen früheren Konda -Umgebungen verwendet wurden. Zum Beispiel...